Die Suche ergab 30 Treffer

von Jimanju!
Mo 12. Jan 2015, 23:17
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Plakat und Flyer 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 38573

Re: Global Marijuana March 2015

Rechtsklick--> Grafik anzeigen (in Firefox, in IE oder Chrome bestimmt ähnlich). Dann kannst du das ganze Plakat sehen.

Mir ist vorallem wichtig, das der HAI drauf kommt. Und das der Flyer bis Ende des Monats steht. Rot ist auch Super.
von Jimanju!
Sa 10. Jan 2015, 11:20
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 50
Zugriffe: 45894

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Heute um 17:30 haben wir unser nächstes Treffen. Mehr auf unserer Webseite.
von Jimanju!
Fr 9. Jan 2015, 23:22
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Plakat und Flyer 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 38573

Re: Global Marijuana March 2015

Wichtig ist mir vorallem, das der Flyer ENde Januar in den Druck gehen kann. Ich werde noch ein paar Tage warten, bis die ersten ENtwürfe für die ganzen Städte da sind. Also ich würde wenn eher Rot bevorzugen. Den Rest des Flyers würde ich einfach so lassen. Vielleicht kann sich jede stadt auch einf...
von Jimanju!
Fr 9. Jan 2015, 22:39
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Plakat und Flyer 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 38573

Re: Global Marijuana March 2015

Diesen beitrag einfach ignorieren....
von Jimanju!
Mo 27. Okt 2014, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Organisationsstrukturen wie "Verein" - Notwendig & Sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 9619

Re: Organisationsstrukturen wie "Verein" - Notwendig & Sinnv

in diesem Zusammenhang möchte ich noch eine Frage stellen. Es gibt ja die DHV Ortsgruppen. Meines Wissens tragen diese zwar den namen DHV in sich, sind aber in keinsterweise BEstandteil der ORganisation des Hanfverband. Welche Vorzüge genießt eine DHV Ortsgruppe, die z.B. eine Hanf-Initiative nicht ...
von Jimanju!
Mo 27. Okt 2014, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Organisationsstrukturen wie "Verein" - Notwendig & Sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 9619

Re: Organisationsstrukturen wie "Verein" - Notwendig & Sinnv

Hey, also ich bin mittlerweile auch zu der Überzeugung gelangt, das es ohne Verein genauso Funktioniert. Wir von der Hanf-Initiative wollen dies Zukünftig so handhaben, das wir uns intern eine Vereins bzw. Vereinsähnlichestruktur aufbauen. Wenn dann irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, das man nur...
von Jimanju!
So 12. Okt 2014, 18:22
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Global Marijuana March 2015
Antworten: 25
Zugriffe: 71696

Re: Global Marijuana March 2015

Flo hat Recht, wir werden nicht alle unter einen Hut bekommen. Letztlich müssen wir zusehen soviel Synergien wie möglich zu erzeugen. Der Flyer aus 2013 sollte eigentlich schon genug Beweis sein, das es Bewirkt was hier "propheziehen" wird. Deswegen ein paar Konstruktive Fragen. - Vorschlä...
von Jimanju!
Fr 3. Okt 2014, 16:04
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Global Marijuana March 2015
Antworten: 25
Zugriffe: 71696

Re: Global Marijuana March 2015

Der GMM ist eine GLOBALE Veranstaltung! Wieso wehren sich denn manche Teil dieser Veranstaltung zu sein? Alle Städte die eine Individualveranstaltung haben wollen, sollen halt eine 2. Demo machen. Die Zeit ist ohnehin reif dafür und 2 Demos im Jahr sind mehr als machbar, man muss ja nicht gleich den...
von Jimanju!
Mi 6. Aug 2014, 12:02
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 50
Zugriffe: 45894

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Die Hanf-Initiative wird auch in Berlin auf der HaPa sein. Freue mich auf jedes neue Gesicht.
von Jimanju!
So 6. Jul 2014, 00:05
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Antragswelle Eigenanbau
Antworten: 11
Zugriffe: 7862

Re: Antragswelle Eigenanbau

Interessante Idee, bin aber skeptisch. Klingt ein bisschen nach dem Versuch den californischen weg zu gehen. Den ich nicht so gut finde.
von Jimanju!
Do 3. Jul 2014, 18:20
Forum: Hessen
Thema: Leute oder Organisationen in Limburg?
Antworten: 8
Zugriffe: 10071

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Hey am besten du organisierst einen Ort, Zeit und Datum. Für ein erstes treffe reicht auch kein Regen und ein Park. Um zu werben kannst du bestimmt auch Flo anschreiben. Alternativ, komm doch mal nach FFM. das nächste Treffen der Hanf-Initiative in Frankfurt, ist am 05.07. mehr Details in der Facebo...
von Jimanju!
Do 3. Jul 2014, 18:11
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 50
Zugriffe: 45894

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Hey das nächste Treffen der Hanf-Initiative in Frankfurt, ist am 05.07. mehr Details in der Facebook Veranstaltung. https://www.facebook.com/events/487241294739178/
von Jimanju!
Mo 30. Jun 2014, 18:39
Forum: Online Aktionen
Thema: Partei für Legalisierung gründen?
Antworten: 26
Zugriffe: 19747

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Also ich wäre wohl auch mit Dabei eine DHP zu gründen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Jimanju!
So 29. Jun 2014, 23:19
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer Internetauftritt?
Antworten: 25
Zugriffe: 20373

Re: Neuer Internetauftritt?

Hallo Max, vollständig Rersponsive, also auf allen Geräten gut bedienbar, hört sich super an. Schließt das das Forum mit ein? Aktuell nutze ich die App tapatalk, aber es wäre natürlich schön eine einheitliche Platform zu haben. Spielt die Entwicklung einer App nun eigentlich noch eine Rolle? Oder so...
von Jimanju!
So 22. Jun 2014, 12:10
Forum: DHV Support
Thema: GEMA freie Tracks mit Cannabisbezug
Antworten: 16
Zugriffe: 23784

Re: GEMA freie Tracks mit Cannabisbezug

Also in FFM hab's bisher keine Probleme soweit ich weiß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Jimanju!
So 22. Jun 2014, 00:05
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 50
Zugriffe: 45894

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Hey. Es gibt uns noch. Nicht nur das sondern wir sind langsam richtig viele. Schaut mal auf unsere Website oder Facebook page. http://hanf-initiative.de/
https://de-de.facebook.com/hanfiniffm



Sent from my iPhone using Tapatalk
von Jimanju!
So 23. Mär 2014, 18:32
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 50
Zugriffe: 45894

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Global.marijuana@lass-es-geschehen.de schick mir ne Mail ich antworte mit Telefon Nummer. Dann kannste mich meinetwegen direkt anrufen. Gruß Ji
von Jimanju!
So 23. Mär 2014, 18:16
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 50
Zugriffe: 45894

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Hi klingt wirklich super. Willst du mich mal kurz bei Facebook kontaktieren dann können wir das detailierter besprechen. Gruß Ji Manju
von Jimanju!
So 26. Jan 2014, 13:32
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 130558

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Hey, ersteinmal meine Glückwünsche an euch und eigentlich alle Legalisierungs Befürworter. Wer hätte es vor einigen Monaten für möglich gehalten? Ich nicht! WIr haben vorm Fernseher gesessen, als ginge es um die Fußball-WM und Deutschland steht im Finale und gewinnt das Ding in der letzten Sekunde. ...
von Jimanju!
Sa 16. Nov 2013, 18:59
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Update Regionalbereich
Antworten: 9
Zugriffe: 6139

Re: Update Regionalbereich

Hey finde die Map und den Kalender auch ganz cool. Was ich mich aber gefragt habe wer stellt die Termine ein? Wer hat Rechte auf dem Kalender. Wenn man das immer über jemand anderen laufen lassen muss, dann werden viel Termine einfach nicht eingetragen. Als Beispiel: AM 30.11 trifft sich die HI aus ...

Zur erweiterten Suche