Die Suche ergab 3 Treffer

von unbash
Fr 16. Apr 2021, 13:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 456408

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Ich bin seit 2018 in Behandlung und habe inzwischen die meisten Sorten mit höherem THC Gehalt durchprobiert. Seit Anfang 2019 habe ich durchgehend immer in der Apotheke in Werl bestellt, weil ich nie etwas günstigeres gefunden habe. Die telefonische Erreichbarkeit ist bei denen leider katastrophal, ...
von unbash
Fr 16. Apr 2021, 13:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Reisen mit Cannabis im Schengen Raum
Antworten: 146
Zugriffe: 123233

Re: Reise mit Schengenformular - Rückflug nötig?

Super, besten Dank für die Antwort!!
von unbash
Fr 16. Apr 2021, 10:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Reisen mit Cannabis im Schengen Raum
Antworten: 146
Zugriffe: 123233

Reise mit Schengenformular - Rückflug nötig?

Moin zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich kriege schon länger Cannabis als Medikament und bin aus aktuellem Anlass auf eine für mich neue Fragestellung gestoßen. Ich fliege in Kürze auf eine Geschäftsreise, die mindestens einen Monat dauert, vielleicht aber auch länger. Deswegen habe ich bisher kein...

Zur erweiterten Suche