Die Suche ergab 2 Treffer

von Ich357
Fr 23. Apr 2021, 13:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 272674

Re: Arztsuche Raum München

Er hat nicht gesagt das er nicht darf sondern das er die sachen grundsätzlich nicht verschreibt da er nicht möchte das Haufenweise leute kommen und danach fragen
Also nochmal
Arzt für dronabinol gesucht in München am besten München mitte
Danke
von Ich357
Do 22. Apr 2021, 21:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 272674

Re: Arztsuche Raum München

Hallo Ich bin aus München und in psychiatrischer Behandlung und hab ausserdem noch cluster kopfschmerzen und da die bekannten Medikamente nich helfen meinte mein Hausarzt ich muss ohne Probleme dronabinol bekommen und er würde mich auch soweit unterstützt wie es geht nur verschreiben kann er mir es ...

Zur erweiterten Suche