Die Suche ergab 4 Treffer

von SGT_89
Mo 1. Aug 2022, 10:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 62
Zugriffe: 41846

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Würde mich auch interessieren. Ich hatte dort mal angefragt und wurde schon recht schnell kontaktiert wann ich zu einem Termin kommen könnte. Kurz vor dem Termin ist der Arzt krank geworden und Termin musste verschoben werden. Da ich an dem neu vorgeschlagenen Termin nicht konnte, melden die sich se...
von SGT_89
Di 18. Jan 2022, 13:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr Ansay Cannabis Rezept
Antworten: 29
Zugriffe: 39526

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Danke für eure Einschätzungen, ich werde den Service wohl auch meiden :)

Grüße
von SGT_89
Fr 14. Jan 2022, 13:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr Ansay Cannabis Rezept
Antworten: 29
Zugriffe: 39526

Dr Ansay Cannabis Rezept

Hi zusammen, Ich bin zufällig auf Dr. Ansays Webseite gestoßen nachdem dort unter anderem Corona Test zerfitikate erstellt werden können etc. (will das thema corona hier gar nicht groß ansprechen) Jedoch bin ich dann auf seine Rezept seite gekommen und er/sein Team verschreibt auch seit neuestem Can...
von SGT_89
Mo 4. Okt 2021, 11:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269707

Re: Arztsuche Raum München

Hallo zusammen, Bin auch schon seit knapp 6 Monaten auf der Suche nach einem passendem Ersatz meines Arztes Dr. B. bisher leider ohne Erfolg. Vllt hat ja jemand Tipps wie man weiter vorgehen kann? Weiß auch jemand ob man sich die Kranken/Behandlungsakte des bisherigen Arztes einholen kann um die Suc...

Zur erweiterten Suche