Die Suche ergab 115 Treffer

von mr wayne2
Di 2. Dez 2014, 17:17
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 152
Zugriffe: 80523

RT Deutsch (02.12.14) Uruguay, Monsanto

https://www.youtube.com/watch?v=t1sdfI4acb8 (ab 18min) Interessanter Auftritt von Georg bei einem ''nicht-westlichen'' Sender. Ich sehe auf der FB-Seite vom DHV mehrere kritische Stimmen zum Auftritt bei einem ''Propagandasender''. Heutzutage wird doch jeder Sender und jedes Nachrichtenblatt, das ni...
von mr wayne2
Di 17. Jun 2014, 18:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gefährlich bei künstlichen Gelenken ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5737

Re: Cannabis gefährlich bei künstlichen Gelenken ?

Sowie ich es verstanden habe setzen sich Bakterien im anorganischen Material im menschlichen Körper besser ab. Also künstliche Gelenke eben, weswegen Protheseninhaber bei Erkältungen oder Grippe Antibiotika nehmen sollen (hab ich jedenfalls gelesen). Und wenn eines der Wirkstoffe von Cannabis das Im...
von mr wayne2
Di 17. Jun 2014, 17:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gefährlich bei künstlichen Gelenken ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5737

Cannabis gefährlich bei künstlichen Gelenken ?

Ich habe letztens gelesen, dass Cannabis bzw. eines der Hauptwirkstoffe das Immunsystem dämpft.
Ist das nicht gefährlich bei Leuten, die künstliche Gelenke haben ?
von mr wayne2
Sa 10. Mai 2014, 19:50
Forum: Aktuelles
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 63056

Re: Europawahl 2014

Man kann es einfach sagen: Linke (dazu zählen nicht die Grünen und SPD. Die sind ja schon lange nicht mehr links) und libertäre Parteien setzen sich eher für eine Cannabisfreigabe ein. Bei den linksextremen wie DKP und MLPD glaube ich auch nicht, dass die dafür sind. Bin da auf Antworten gespannt. W...
von mr wayne2
Mo 28. Apr 2014, 18:25
Forum: Aktuelles
Thema: Taschenkontrollen in Celle !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7221

Re: Taschenkontrollen in Celle !!!

Mal ernsthaft, der einfache Deutsche, der von Gesetzen und seinen Rechten keine Ahnung hat und in diesem Bereich Laie ist wird zustimmen, weil er schon von der Polizeiuniform, Waffe usw. eingeschüchtert ist. Die Zustimmung muss nicht mal eindeutig zu hören sein. Der Polizei interessiert das eh nicht...
von mr wayne2
Mi 23. Apr 2014, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabiskonsum vermindert das Lernzentrum ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5172

Cannabiskonsum vermindert das Lernzentrum ?

Es wird ja immer wieder behauptet, dass Cannabiskonsum das Lernzentrum im Gehirn stört und somit die Konzentration negativ beeinflusst. Da das endocannabinoide System im Hirn ja durchaus was mit dem Lernzentrum zu tun hat. Das Gehirn bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen (bei Männer bis 2...
von mr wayne2
Di 22. Apr 2014, 23:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Handy Beschlagnahmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7185

Handy Beschlagnahmung

Man stelle sich vor man hat am Wochenende Cannabis konsumiert und fährt Montag zur Arbeit oder sonst wohin und wird von der Polizei angehalten. Man kennt seine Rechte und lehnt alle freiwilligen Drogenkontrollen ab und muss zur Wache und Blut abgeben. Man unterschreibt nichts freiwillig und gibt auc...
von mr wayne2
Di 22. Apr 2014, 22:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Warum Sie ohne Führerschein im Auto besser fahren!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5791

Re: Warum Sie ohne Führerschein im Auto besser fahren!!!!

Zu dem Thema, weil mir das ständig im Kopf schwirrte habe ich noch was gefunden: http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/fuehrerschein-kopiert-400-euro-strafe-aid-1.2590231 Also sollte man besser Führerschein in schwarz-weiß kopieren, anstatt in Farbe ? Was sagt ihr ? Ich bin verwirrt. Was ist denn...
von mr wayne2
Di 15. Apr 2014, 15:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 17633

Re: Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen

Hallo erstmal, Wie Gerd50 schon richtig erwähnt hat ist bewegung das a und o. Garten arbeit kann ich auch nur empfehlen,wirkt ware wunder( also bewegung generell) bei mir isses teils so derb mim rücken, dass ich selbst mit 60tropfen novaminsulfon nich wirklich stehen,bzw mich iwe richittg bewegen k...
von mr wayne2
Fr 11. Apr 2014, 18:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 17633

Re: Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen

Ich denke auch, dass Cannabinoide bei einem eingeklemmten Nerv nicht viel tun können. Unter Umständen könnte der Schmerz etwas gedämpft werden und durch die Lockerung der Umgebungsmuskulatur evtl. die Befreiung des Nervs beschleunigt. Aber als Akutmittel wird Cannabis da nicht viel helfen können......
von mr wayne2
Do 10. Apr 2014, 23:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 17633

Ischiasnerv - Schmerzen in Rücken/ Beinen

Wie gut wirkt Cannabis (je nach Sorte) eigentlich bei Schmerzen im unteren Rücken und den Beinen, die vom Ischiasnerv kommen ?
So wie ich überall lese ist Cannabis bei Nervenschmerzen hervorragend, weil es da irgendeine Substanz hemmt, die Entzündungen und somit Schmerzen in den Nerven verursacht.
von mr wayne2
Di 18. Mär 2014, 12:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Arthrose
Antworten: 5
Zugriffe: 27950

Cannabis und Arthrose

Zum Thema Arthrose und Cannabis gibt es gegenteilige Meinungen. Die eine Hälfte sagt, dass Cannabis bei Arthrose deutlich hilft und die anderen sagen es bringt kaum was. Hat hier jemand Fakten zum Thema Cannabis bei Arthrose ? Und spielt die Sorte eine Rolle (hoher CBD oder THC anteil) Immerhin leid...
von mr wayne2
Mi 12. Feb 2014, 23:22
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Videoaufnahme bei Hausdurchsuchung
Antworten: 5
Zugriffe: 7303

Re: Videoaufnahme bei Hausdurchsuchung

Es ist doch ganz einfach. Die Festplatte mit TrueCrypt verschlüsseln und eine vernünftige Webcam kaufen. Bei mancher Hersteller-Software kann man einstellen, dass die Webcam bei Bewegungen anfängt aufzunehmen und auf Festplatte zu speichern. Dann muss man sich nicht mit Handy oder Digicam herumplage...
von mr wayne2
Mi 12. Feb 2014, 00:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Videoaufnahme bei Hausdurchsuchung
Antworten: 5
Zugriffe: 7303

Videoaufnahme bei Hausdurchsuchung

Ist es eigentlich einem Opfer einer Hausdurchsuchung erlaubt während der Aktion die Durchführung mit einer Kamera oder Handy aufzunehmen, um später Beweise zu haben, wenn Beamte Eigentum zerstören ? ?
von mr wayne2
Sa 8. Feb 2014, 23:02
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Selbsthilfe verboten
Antworten: 6
Zugriffe: 6328

Re: Selbsthilfe verboten

Ich hoffe du teilst uns auch seine Antwort mit.
Meine Hochachtung für dein Engagement.
von mr wayne2
Do 6. Feb 2014, 17:21
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136193

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Ich würde Cannabis als Medizin nicht unterschätzen. In Deutschland gibt es Millionen von Patienten, die an unvorstellbaren Krankheiten leiden und von Cannabis als Medizin nichts wissen. Tourette-Syndrom wäre vielleicht am Anfang zu exotisch. Eher bezogen auf Schmerzen könnte mehr Leute ansprechen un...
von mr wayne2
Do 6. Feb 2014, 16:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Scheinheilige Wirtschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 6010

Re: Scheinheilige Wirtschaft

Wenn Philips nicht Geld verdienen will, dann halt nicht. Dann nehmen andere Hersteller den Platz von Philips ein (z.B. Osram). Werden schon merken was sie davon haben. Aber das ist doch mal wieder typisch. Immer sind es Großkonzerne (Philips, Lidl), die rumzicken und dann so lange warten bis es nich...
von mr wayne2
Do 6. Feb 2014, 16:12
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136193

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Falls der DHV eine Agentur beauftragen will, dann bitte nicht die Agentur von Carglass - falls sie eine haben. Wobei diese ziemlich unprofessionelle Werbung ja durchaus im Gedächtnis bleibt. Bei vielen professionellen Werbungen bleibt ja nichts im Gedächtnis, weil die einfach so langweilig und 08/15...
von mr wayne2
Do 6. Feb 2014, 15:12
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136193

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Ja natürlich, Text + Sprache gleichzeitig.
von mr wayne2
Do 6. Feb 2014, 14:17
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136193

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Schöne Ideen habt ihr. Man sollte sich fragen was zieht den Zuschauer an. Was macht einen neugierig ? Ich würde sagen: - Leid (Krankheiten) - Sex (attraktive Charaktere/ Darsteller) und möglicherweise - Kinder- & Jugend (im Bezug auf Jugendschutz) - Musik (muss natürlich passen zum Thema und pro...

Zur erweiterten Suche