Die Suche ergab 4 Treffer

von LegalizeNOW
Mi 26. Mai 2021, 01:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133816

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hat jemand irgendwo positive Erfahrung mit einer Mpu Stelle im Zusammenhang mit Cannabis als Dauermedikation gemacht und kann mir etwas empfehlen?? Ich kann dir die Avus in Frankfurt empfehlen. Ich hatte meine verkehrsmedizinische Untersuchung dort im März 2021. Das bestandene Gutachten kam nach et...
von LegalizeNOW
So 23. Mai 2021, 14:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133816

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hi. Ich habe ein ähnliches Problem und wollte deshalb nicht nochmal einen neuen Thread öffnen. Mir wurde vor 2 Jahren der Führerschein wegen regelmäßigen konsum entzogen ohne Zusammenhang mit dem Straßenverkehr. Die eingelegten Rechtsmittel hatten in allen drei Instanzen keine wirkung sodass nur no...
von LegalizeNOW
Do 20. Mai 2021, 11:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133816

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Mein Arzt sagte ,Wer noch nicht auffällig war im Straßenverkehr und keine Vorgeschichte (MPU) hatte ,der darf nicht zu einer MPU gezwungen werden, für die jenigen genügt ein Verkehrsmedezinisches Gutachten. Aber viele Führerscheinstellen versuchen trotzdem rechtswidrig oft eine MPU zu erzwingen...k...
von LegalizeNOW
Mi 19. Mai 2021, 13:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133816

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hi. Ich habe ein ähnliches Problem und wollte deshalb nicht nochmal einen neuen Thread öffnen. Mir wurde vor 2 Jahren der Führerschein wegen regelmäßigen konsum entzogen ohne Zusammenhang mit dem Straßenverkehr. Die eingelegten Rechtsmittel hatten in allen drei Instanzen keine wirkung sodass nur noc...

Zur erweiterten Suche