Die Suche ergab 4 Treffer

von DaAnda
So 30. Mai 2021, 11:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133819

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

...es wird jedem Cannabis Patienten angeraten, sobald er med. Cannabis verschrieben bekommt, eigens vorab einen Leistungstest z.b. bei einem Verkehrsmediziner zu machen. Das hat den einfachen Grund, das die Fsst sieht, das du verantwortlich mit der Medikation im Strassenverkehr umgehst und deine Fa...
von DaAnda
So 23. Mai 2021, 14:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133819

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Gestern wurde ich am Nachmittag um 15 Uhr wegen Cannabis in München kontrolliert, ich bin Cannabispatient / Schmerzpatient aufgrund von Athrose und Rheuma im Beckenbereich. Ein Urintest wurde verweigert aufgrund von PAG / Polizeiaufgabengesetz ging es sofort zum Bluttest. Mir wurden Ausfallerschein...
von DaAnda
So 23. Mai 2021, 10:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133819

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Alexhh89 hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 09:23 ...
Vielleicht kann dir das der MPU papst (Theo pütz) beantworten, der sollte sowas Wissen. Hab auch mal bei ihm angerufen, ganz unkompliziert und freundlich hat er mir meine Frage damals beantwortet. Halt uns bitte auf dem Laufenden wenn du mehr raus findest.
Ach stark, danke für den Tipp 😊
von DaAnda
Sa 22. Mai 2021, 23:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133819

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Grüße Euch, Entweder ich bin blind, hab’s überlesen oder die Frage kam noch nicht auf. Wenn man als Patient ohne Auffälligkeit aufgehalten wird, sich gegen einen Urin-Test ausspricht und dann eine Blutkontrolle angeordnet wird, die natürlich positiv ausfällt... Hat man ja aber aufgrund des Attests k...

Zur erweiterten Suche