Die Suche ergab 17 Treffer

von privacc
Do 25. Nov 2021, 20:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 707
Zugriffe: 62373

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

"Warum ist Kiffen plötzlich so wichtig?": Markus Lanz stellt die falsche Frage ... https://www.watson.de/unterhaltung/tv/542722769-cannabis-legalisierung-markus-lanz-stellt-die-falsche-frage Ich habe mir gerade den Ausschnitt von Herrn Lanz angesehen. Was ist das denn bitte fpr ein widerl...
von privacc
Fr 12. Nov 2021, 16:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 707
Zugriffe: 62373

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Die Parteien, die Deutschlands nächste Regierungskoalition bilden wollen, nähern sich einer Einigung zur Legalisierung von Cannabis für den privaten Gebrauch. Dies ist das bisher stärkste Signal, dass das lang erwartete Wachstum des europäischen Marktes für Marihuana Fahrt aufnehmen könnte. Die Unt...
von privacc
Do 11. Nov 2021, 11:36
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 707
Zugriffe: 62373

Re: Wie soll Cannabis verkauft werden ?

Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte, Tendenzen oder Ähnliches wie die Verhandlungen diese Woche gelaufen sind? Die Hoffnung war natürlich nie größer.
von privacc
Mi 2. Jun 2021, 20:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Danke für die Tipps!
Das mit dem Ständer werde ich dann wohl tatsächlich noch überlegen. Und auch deine Erfahrung mit demHusten beruhigt maich ja. Habe das zwar schon öftet gehört, aber es beruhigt trotzdem jedesmal :)
Sehr lange Zeit die 37 Jahre!
von privacc
Mi 2. Jun 2021, 15:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Dank Homeoffice habe ich das Ding jetzt den ganzen Tag laufen lassen und es ist nicht mehr passiert. Also wird das wohl nur ab und an passieren. Standfuss ist leider ausverkauft bei verdampftnochmal. Thema Husten: Also ich habe ja vor einer Woche aufgehört mit rauchen. Und ich habe sowieso einen zie...
von privacc
Mi 2. Jun 2021, 08:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Moin. Also gestern angekommen der Gute. Alles ist gut verarbeitet, schön dickes Glas. Auch waren die Teile liebevoll verpackt von verdampftnochmal. Dann der erste Zug. Alterle :) Was für eine Dampfentwicklung! Und die Wirkung ist auch richtig stark. Beim Verdampfen habe ich solch eine Wirkung noch n...
von privacc
Di 1. Jun 2021, 10:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Moin :) DHL scheint heute wirklich zu liefern. Ich habe mir gestern Abend einige Videos nochmal angesehen. Wenn ich am Abend regelmäßig, so alle 60-90 Minuten vape, kann man dann das DIng durchgehend anlassen, so wie einer hier geschrieben hat? Denn jedesmal 10min aufwärmen, warten und dann ziehen e...
von privacc
Mo 31. Mai 2021, 13:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Hat sich das Verhalten mit dem Dampf sehr geändert im gegensatz zu Rauch aus der Bong?
Zu guten alten Roor-Zeiten habe ich immer nur einen Tropfen Sonnenblumenöl in das Wasser reingetan und es hat alles gebunden und man musste so gut wie nie putzen.

P.S.: DHL hat sich korrigiert, morgen :x :D
von privacc
Mo 31. Mai 2021, 09:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Mein Vape kommt bereits heute - da bin ich aber mal gespannt :)

Noch irgendwelche Tipps zur Anwendung? :)

Wie oft zieht Ihr denn mit diesem Ding an einem Hit? ALso bei meinem Flowermate zieht sich das über 5 Minmuten für einen Hit von ca. 0.2 Gramm.
von privacc
Fr 28. Mai 2021, 17:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Verstehe :mrgreen:
Hab ich noch nie gehört, in dem Zusammenhang. Da siehst Du mal, wie wenig ich mit der Materie zu tun hatte.
von privacc
Fr 28. Mai 2021, 16:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Ich werde berichten, versprochen ;)

Was meinst Du mit Bowl?
von privacc
Fr 28. Mai 2021, 16:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Huiuiui, mit fast 400 € sind sie dabei, aber wenn er so empfohlen wird... kann man kaum nein sagen und muss einfach zuschlagen :P. Die nächsten Wochen wird vermutlich gekauft! Das ist mir in den Einkaufswagen gefallen: - Herborizer Ti System 18,8 Vaporizer - Herborizer Bubbler Body klein - Herboriz...
von privacc
Fr 28. Mai 2021, 14:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

OK, mir kommt es auch auf dichten Dampf an, weil ich ja wie gesagt ein Zigarettenkind war und auch bis letzte Woche noch Joints geraucht habe. DEr Flowermate ist Müll, deswegen habe ich es auch nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Ich habe mir jetzt bei verdampftnochmal alles zusammengestellt und da i...
von privacc
Fr 28. Mai 2021, 14:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Ja der Preis ist nicht ohne, aber verglichen mit allen anderen Vape's die ich kenne, hat er das beste Preis-Leistungsverhältnis. Und man verbraucht wirklich viel weniger bei viel stärkerer Wirkung, der Mehrpreis hat sich wirklich schnell amortisiert. Überhaupt kein Vergleich zum Mighty oder Volcano...
von privacc
Fr 28. Mai 2021, 08:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Den Artikel habe ich die Tage bei meiner Recherche auch gesehen. Leuchtet auch alles ein. Aber da geht es ja leider nicht um die Hardware :/
von privacc
Do 27. Mai 2021, 18:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Re: Welcher Tischvaporizer für dichten Dampf

Danke Dir, aber die Dinger sind wohl nicht mehr wirklich verfügbar und mein Geschmack ist es optisch jetzt auch nicht.Dazu gibt es wenig Details über die Technik dahinter, wenn ich mich nicht versehen habe ;)
von privacc
Do 27. Mai 2021, 16:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 358
Zugriffe: 156288

Welcher Tischvaporizer für dichten Dampf

Moin wehrte Gemeinde, ich habe vor einigen Wochen aufgehört mit Zigaretten und Tabak im Allgemeinen. Mit dem geliebten Hanf werde ich aber wohl nie wirklich aufhören :) Da ich viel geracuht habe, auch Zigaretten, und es eigentlich auch sehr gemocht habe, suche ich nun nach einem Vapozizor, welcher w...

Zur erweiterten Suche