Die Suche ergab 2 Treffer

von Asylant
Fr 11. Jun 2021, 21:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis Patient, Bonn, PKW Kontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 1066

Re: Cannabis Patient, Bonn, PKW Kontrolle

Also ich muss leider aufgrund Cannabis Rezepts eine MPU machen, echt krass, komme mir fast vor wie ein Sonderfall..
von Asylant
Do 10. Jun 2021, 21:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 348
Zugriffe: 133827

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo, habe mich jetzt hier auf dem Forum registriert. Ich muss nun eine MPU machen, da ich Cannabis Patient bin, wurde auch mit Rezept während des Auto fahrens kontrolliert, heißt, kein illegaler Konsum gewesen, vor der MPU Auflage. Ich benötige dringend eine Stelle wo ich die Vorbereitung machen k...

Zur erweiterten Suche