Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven123
Di 22. Jun 2021, 11:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 743
Zugriffe: 543345

Re: Stellungnahme Führerscheinstelle

Ich will es mal anders formulieren. Angehalten wurde ich in Februar (Anfang Februar).....jetzt ist Juni. Meinen Führerschein habe ich immer noch und Fahr natürlich weiter. Wäre und ist irgendwie unverständlich, wenn ich den Führerschein später noch abgeben muss. Habe daraus gelernt und konsumiere se...
von Sven123
Di 22. Jun 2021, 08:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 743
Zugriffe: 543345

Stellungnahme Führerscheinstelle

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe..... Bin angehalten im Februar mit 3,2ng/ml THC und 26nl/ml THC-COOH (1. vergehen) Führerschein habe ich noch. Geldstrafe ist bezahlt / 1 Monat Fahrverbot wird noch gemacht (kann ich selbst wählen) Jetzt habe ich von der Führerscheinstelle einen Brief bekommen. Ich soll...

Zur erweiterten Suche