Die Suche ergab 2 Treffer

von rechtrubknecht
Sa 26. Jun 2021, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 213316

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Das kann man so oder so sehen... wenn Du nicht angehalten und kontrolliert wirst, wirst Du dennoch gut fahren können, denn es ist nichts mehr da. Ich sage, auch als gelegentlicher Konsument ist das nach spätestens 1-2 Tagen der Fall. Aber eine andere Frage ist die nach dem Grenzwert. Da kann Dir ni...
von rechtrubknecht
Fr 25. Jun 2021, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 213316

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Moin, ich habe folgendes Problem. Circa in einen Monat werde ich 1 Woche Urlaub in Holland machen. Eigentlich hatte ich dann vor, am Tag der Ankunft eine Tüte zu rauchen, wenn ich schon mal da bin. :D So ein Kumpel meinte, den ich davon erzählt habe, das wird nix mit Autofahren, 7 Tage später. Liegt...

Zur erweiterten Suche