Die Suche ergab 9 Treffer

von LEAN
Do 8. Jun 2023, 08:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269979

Re: Arztsuche Raum München

Würde einen Arzt in Augsburg und Umgebung suchen, falls da jemand was weiß.

Bin schon Patient seit über 2 Jahren und würde gerne aus Kostengründen zu einem niedergelassenen Arzt wechseln
von LEAN
So 4. Jun 2023, 11:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Warnung vor Cannabis als Medizin!
Antworten: 14
Zugriffe: 2708

Re: Warnung vor Cannabis als Medizin!

Habe die selben Krankheiten, die du auch hast (bis auf Alkoholiker, trinke seit Jahren keinen Alkohol), bin seit 2,5 Jahren Patient und mein Leben läuft besser als je zuvor, sowohl beruflich, als auch allgemein. Mein Beileid für deine Situation, hoffe du kommst da raus, aber wie die Vorredner schon ...
von LEAN
Fr 24. Mär 2023, 19:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 739
Zugriffe: 195807

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

WhatsApp Bild 2023-03-24 um 14.44.46 (1).jpg
WhatsApp Bild 2023-03-24 um 14.44.46 (1).jpg (130.29 KiB) 4645 mal betrachtet
von LEAN
Mi 30. Nov 2022, 13:07
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 126
Zugriffe: 41335

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Lauterbach will jetzt nochmal ein Gutachten, nach dem Gutachten und das ganze schön bis zur nächsten Wahl zu strecken.
Dann wird wieder mit der Legalisierung auf Wählerfang gegangen und wir Wähler quasi "erpresst".
von LEAN
So 5. Jun 2022, 19:08
Forum: Raise your Voice!
Thema: Hilfe für Angehörige
Antworten: 4
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für Angehörige

Ich würde an dieser Stelle die Caritas empfehlen, die haben können da oft weiterhelfen bzw. spezifische Stellen nennen, an die man sich wenden kann, dürfte es in jeder etwas größeren Stadt geben. (Ansonsten können die bestimmt auch telefonisch helfen erstmal) PS: Ansonsten immer das tun, was schon d...
von LEAN
Fr 29. Apr 2022, 14:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr Ansay Cannabis Rezept
Antworten: 29
Zugriffe: 39603

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Bis 30.04 gibt es mit dem Code "Happy420" eine kostenlose Behandlung + Rezept
von LEAN
Mo 11. Apr 2022, 20:55
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Augsburg
Antworten: 221
Zugriffe: 286541

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Ich wäre sofort dabei!
von LEAN
Do 19. Aug 2021, 21:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 95
Zugriffe: 121804

Re: Erfahrung mit Algea Care

Schade, dass du diese ärgerliche Erfahrung machen musstest, geht natürlich garnicht, dass dir der Arzt etwas verschreibt, dass dir offensichtlich nicht nur nicht hilft, sondern deinen Zustand verschlimmert. Bin ebenfalls bei Algea Care in München und kann mich absolut nicht beschweren, bekomme seit ...
von LEAN
Do 19. Aug 2021, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 137384

Re: Zu starkes Gras

0,3-0,4g ist keine Anfängermenge, da kann es schon sein, dass es dich für die genannte Zeit aus den Socken haut.

Künstliche Cannabiniode wirken meisten nur sehr kurz, sehr heftig und danach fühlst du dich von einem Moment auf den anderen, als hättest du nix geraucht

Zur erweiterten Suche