Die Suche ergab 3 Treffer

von Friedhelm
Fr 16. Jul 2021, 15:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258870

Re: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*

Achso , bezüglich der Nachfrage ob Sativex oder Dronabinol keine Alternative wäre ... Nein ist es nicht . Durch die Blüten ihrer sehr schnellen Wirkung beim inhalieren bin ich flexiebel und kann sehr schnell auf sich ankündigende Attacken reagieren , das ist besonders im Berufsalltag sehr wichtig f...
von Friedhelm
Fr 16. Jul 2021, 15:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258870

Re: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*

Die ganze Prozedur habe ich auch durch, habe eine vorläufige Anordnung vom Sozialgericht, bekomme zur Zeit zusätzlich zu Morphium und Tilidin noch 100Gr, Cannabis der Sorte Bedrocan pro Monat. Obwohl meine Anwältin Super ist und wir das Verfahren wohl gewinnen, habe ich nun Pech, mein sehr aufgeschl...
von Friedhelm
So 11. Jul 2021, 02:42
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629611

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

hallo zusammen, seit gestern habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten, zum einen wegen meiner Geschichte, zum anderen kann ich vielleicht auch den einen oder anderen Tipp gebrauchen. Mein Name ist Eric ich bin 64 Jahre alt, rauche seit fast 50 Jahren Cannabis und bin seit 6,5 Jahren Schme...

Zur erweiterten Suche