Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr.Jo
Mi 14. Sep 2022, 12:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Diskriminierenden Wortgebrauch anprangern
Antworten: 6
Zugriffe: 6853

Re: Diskriminierenden Wortgebrauch anprangern

Es ist wie Du sagst, eine Frechheit und diskriminierend! Der Begriff "Kiffer" ist dermaßen negativ behaftet, dass sich gerade Fürsprecher der Legalisierung unbedingt andere, treffendere Namen für den/die Cannabisraucher*in/-konsument*innen aussuchen müssen! Bravo! Kiffen hat einen schlecht...
von Mr.Jo
Fr 9. Jul 2021, 23:22
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637335

Hallo, wieder ein Leidensgenosse mehr!

Hi, nachdem ich Heute wegen medizinischem Cannabis bei einem der wenigen Ärzte im Oberland (Bayern) wieder eine Abfuhr erhalten habe, versuche ich es auch einmal bei euch im Forum. Hier scheint mir, gibt es echte Betroffene, viele Ideen/Ratschläge und Interessierte. Uns alle eint der Wunsch nach der...
von Mr.Jo
Fr 9. Jul 2021, 22:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262033

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Btw. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass der/die Richter vom SG Köln gegen mich arbeiten. Bisher bekam ich die schriftliche Eingangsbestätigung immer nach 2-3 Tagen per Post. Zu meiner Untätigkeitsklage noch keine Bestätigung :( Sorry, aber vielleicht ist dein Fall nicht ganz so wichtig ...

Zur erweiterten Suche