Die Suche ergab 2 Treffer

von Slamup
Di 25. Mär 2014, 17:05
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 83351

Re: Region Marburg/Gießen

Moie, bin bald im Urlaubssemester und hätte ergo ein wenig mehr Zeit euch zu helfen. Bin allerdings gleichzeitig Vater und würde mich dementsprechend lieber von öffentlichen Veranstaltungen / Auftritten fernhalten und lieber "bürokratisch" oder logistisch helfen. Mag dem ein oder anderen &...
von Slamup
So 6. Okt 2013, 22:48
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 83351

Re: Region Marburg/Gießen

Hallo, ja diesen Vortrag wollte ich mir auch anschauen! Allerdings schreib ich den Tag drauf ne dicke Klausur an der Uni weshalb ichs vielleicht doch nicht schaffe. Aber mal sehn, von Cappel aus ists ja nicht so weit dort hin. Ggf. findet sich ja eine Lernpause ;) Habt ihr irgendwelche bevorzugten &...

Zur erweiterten Suche