Die Suche ergab 3 Treffer

von MaRtIn4321
So 29. Aug 2021, 20:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 743
Zugriffe: 543404

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

okay merci für die Hilfe!! Sobald ich genaue Infos habe werde ich das so versuchen. Klar, um ein Screening werde ich eh nicht drumrum kommen aber echt alles besser wie MPU… Wie schnell können die einen zum Urin Test auffordern? Das Screening ist doch sicher „„freiwillig““ und ich muss das einwillige...
von MaRtIn4321
Sa 28. Aug 2021, 10:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 743
Zugriffe: 543404

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

nein das konnte ich verweigern…
Es gibt nur das positive Speicheltest Ergebnis und die Info vom Polizei Arzt.
von MaRtIn4321
Fr 27. Aug 2021, 22:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 743
Zugriffe: 543404

Führerschein in Österreich abgenommen (Speicheltest rechtskräftig!?)

Hallo Leute, kann jemand Helfen!? Ich bin als regelmäßiger Cannabis Konsument in eine riesen Polizei Kontrolle in Österreich geraten (Fs auf Probe). Der Polizist hat gleich einen Alkohol Test gemacht. Negativ…danach wollten Sie mich auf Drogen testen. Zu wenig Pupillen Reaktion. Oma gestorben darum ...

Zur erweiterten Suche