Die Suche ergab 3 Treffer

von Leenkka
Sa 10. Dez 2022, 12:14
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 367721

Frage bzgl THC-Werte

Hi, ich hätte da mal eine Frage. Ich beziehe und nehme mittlerweile knapp 20 Monate medizinisches Cannabis. Damit wird meine Trigeminusneuralgie erfolgreich behandelt. Ich nehme ca 2 Gramm am Tag ein und es ist Cannabis mit einer Stärke von ca 25 Prozent THC. Ich habe in diesem Jahr eine psychosomat...
von Leenkka
Mo 11. Okt 2021, 14:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 271136

Re: Arztsuche Raum München

Weiß hier keiner jemanden in München. Ist sau blöd wenn alles genehmigt ist, aber man keinen Arzt findet :(
von Leenkka
Mi 1. Sep 2021, 10:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 271136

Re: Arztsuche Raum München

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Andreas, bin 33 Jahre, habe drei Kinder, arbeite als Zerspanungsmechaniker und leider unter einer stark ausgeprägten Trigeminus Neuralgie. Ich bin auf der Suche nach einem Arzt in München, der mir auf Kasse Cannabis Blüten verschreibt. Habe volle...

Zur erweiterten Suche