Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von DontWorry96
Di 14. Sep 2021, 18:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Magen Darm Problemen
Antworten: 7
Zugriffe: 4219

Re: Cannabis bei Magen Darm Problemen

Habe auch mit dem Trinken und Rauchen komplett aufgehört. Ist halt anstrengend jeden Tag mit Bauchschmerzen aufzuwachen und auch nicht mehr durchschlafen schlägt auch auf die Stimmung. Trinken und Rauchen aufhören, ganz wichtiger Punkt. Auch ich trinke ab und an mal beim Angeln oder Grillen ein Bie...
von DontWorry96
Di 14. Sep 2021, 17:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Magen Darm Problemen
Antworten: 7
Zugriffe: 4219

Re: Cannabis bei Magen Darm Problemen

Hey, Mir erging es ähnlich ! Ich hatte auch diverse Probleme mit meinem Magen ziemlich genau das selbe was du beschreibst und keiner konnte mir wirklich helfen. Cannabis hat mir zwar geholfen die Symptome zu bekämpfen aber nicht die Ursache... Nun lebe ich plant based only und seit dem habe ich fas...
von DontWorry96
Mo 13. Sep 2021, 21:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Magen Darm Problemen
Antworten: 7
Zugriffe: 4219

Cannabis bei Magen Darm Problemen

Hallo, ich leide eigentlich schon seit längeren (mehrere Jahre) an Magenproblemen vorallem Nachts und am Morgen. Hatte schon vor Jahren mal eine Darmspiegelung aber da kam nichts raus. Habe Nachts Bauchkrämpfe und immer viel Luft im Bauch. Habe auch schon Pantrazol, Tee, Lefax und meine Ernährung um...

Zur erweiterten Suche