Die Suche ergab 2 Treffer

von NoReason87
Di 7. Feb 2023, 16:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr Ansay Cannabis Rezept
Antworten: 29
Zugriffe: 39604

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Dr. Ansay kann ich überhaupt nicht empfehlen. Der Arzt war unfreundlich, entwertend, wirkte sogar ziemlich fragil, desinteressiert und hat auf meine Krankenakte gekackt, bevor er sie überhaupt angesehen hat. Manche Ärzte in diesem Land sollten mit ihren Manieren und ihrem Narzissmus weit weit weg vo...
von NoReason87
Mo 27. Sep 2021, 15:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269997

Re: Arztsuche Raum München

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit dem ich 13 bin oft in Therapie und habe durch Angststörungen Probleme mit meinem Schlaf und mein Appetit ist dadurch auch sehr verringert. Cannabis hilft mir und ich brauche dringend einen progressiven Arzt. Meine Ärzte wissen über Cannabis gar nichts oder sind dagegen...

Zur erweiterten Suche