Die Suche ergab 6 Treffer

von Heli
Fr 14. Jan 2022, 16:49
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629466

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Göttingen, wo ich zurzeit versuche die Ortsgruppe wiederzubeleben bzw einen CSC zu gründen. Die Nutzung von Hanf als Medizin und als Rohstoff interessiert mich am meisten. Ich wünsche mir eine Cannabis-Spa-Retreat-Region mit eigenen Sor...
von Heli
Mi 12. Jan 2022, 16:30
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56493

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Dazu vielleicht noch ein paar Worte mehr: Am 20.01.2022 wollen sich mehrere engagierte Grüppchen und Einzelpersonen (online) treffen, um gemeinsame Ziele auszuloten. Alle bringen wichtiges Wissen und viel Motivation mit. Wohin die Reise genau geht, finden wir noch heraus. Gemein ist uns die Region u...
von Heli
Mi 12. Jan 2022, 12:14
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56493

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Hallo Hallo Guten Morgen Liebes Neues Jahr! Nun bin ich auch aus meinem Winterschlaf erwacht :D Ich wünsche Allen ein neblig, reich und dichtes Jahr 2022! Am 20.01.2022 um 20 Uhr wird es ein Zoom Meeting aller CSC Interessierten geben. Bei Interesse bitte PN! Ich freu mich auf Euch! LG Heli und GöCann
von Heli
Fr 17. Dez 2021, 16:41
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56493

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Juhuuu!
von Heli
Mo 22. Nov 2021, 14:58
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56493

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Hallo Freund*innen des Hanfs! Als Genderforscherin muss ich sagen, dass Hanf nicht männlich ist. Ich möchte eine grammatökologische Petition anstoßen den Artikel zu "die" Hanf zu ändern. Das wird mit der Akzeptanz helfen. Spaß beiseite. Geliebtes Göttingen, wo sind deine Blumenkinder ? Wir...
von Heli
Do 11. Nov 2021, 12:41
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56493

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Hallo liebe Hanffans!

Lasst uns die Göttinger Ortsgruppe reaktivieren!
Es gibt viel zu tun :mrgreen:

LG
Heli

Zur erweiterten Suche