Die Suche ergab 4 Treffer

von Artemisj
Mi 29. Dez 2021, 01:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188923

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Scheint wohl leider niemand hier zu geben, der ernsthaft einen Arzt nennen möchte. Schade :( hab viel Hoffung in das Forum gesteckt. Falls es sich doch jemand überlegt, gerne pn an mich. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt Gesund :)
von Artemisj
Di 30. Nov 2021, 17:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188923

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Habe dir eine geschickt :) hoffe auch sonst noch auf Rückmeldungen. LG
von Artemisj
Mo 22. Nov 2021, 13:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188923

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Ja, das habe ich auch das Gefühl. Auch über eine PN würde ich mich freuen... war so froh als ich den Beitrag gefunden habe. hab eig keine lust, mich vor zick Ärzten wieder zu rechtfertigen. das habe ich zu oft durch. Natürlich würde ich die Infos auch diskret behandeln.

Grüße
von Artemisj
Di 16. Nov 2021, 19:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188923

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Guten Tag, ich bin ebenfalls hier auf der Suche nach einem guten Schmerztherapheuten, ich leide unter chronischem Asthma sowie einer Neurodermitis, die leider so schlimm ist, dass ich bis jetzt niemand getroffen habe, den es mehr erwischt hat als mich. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit einer Komb...

Zur erweiterten Suche