Die Suche ergab 2 Treffer

von Blacky
Do 25. Nov 2021, 18:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 573
Zugriffe: 298382

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Danke HANM, ;) das habe ich auchschon gemerkt und mir geht es auch echt nicht gut deswegen. :cry: Ich komme aus Hessen. Ich habe keine Angaben zu meinem Konsum gemacht. Ich war bei dem guten Mann von der Führerscheinstelle um meinen Führerschein abzugeben, und hab ihm erzählt das mir die Mpu Beratun...
von Blacky
Mi 24. Nov 2021, 14:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 573
Zugriffe: 298382

Ärztliches Gutachten wegen Thc im Straßenverkehr

Hallo liebe Community :D Ich fang mal ganz vorne an.. Ich wurde Anfang dieses Jahres morgens von der Polizei angehalten und hatte am Abend davor gekifft. Die hochmotivierten Polizisten begründeten ihre Verkehrskontrolle damit, das ich eine Kapuze auf hatte und ich mich vor ihnen verstecken wolle.. e...

Zur erweiterten Suche