Die Suche ergab 5 Treffer

von drölfelftel
Do 20. Feb 2014, 09:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Worms
Antworten: 9
Zugriffe: 17421

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Ja von mir war die Mail. Nur leider besteht mein Bekanntenkreis aus Feiglingen und die Gruppe wird sehr Wahrscheinlich eh nicht fruchten :? . Wenn sich jemand mit verbreitung von Gruppen auskennt nehme ich hier auch gerne Ratschläge entgegen.
von drölfelftel
Mo 13. Jan 2014, 12:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Worms
Antworten: 9
Zugriffe: 17421

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

https://www.facebook.com/groups/marihua ... estraftat/ ist die neueröffnete Gruppe einfach anfragen ich nehme jeden der uns keine Negativpropaganda bereitet gerne auf.
von drölfelftel
Mo 13. Jan 2014, 11:54
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Worms
Antworten: 9
Zugriffe: 17421

Re: Aktiv in Worms und Umgebung

Aktuell besteht noch keine Gruppe in facebook. Wollte das feedback hier mal Abwarten ich werde mal eine Gründen und schonmal anfangen Einladungen zu verschicken. Wenn sich jemand an den Administrativen aufgaben beteiliegen möchte der sich damit gut auskennt wäre das super.
von drölfelftel
Mo 4. Nov 2013, 13:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Worms
Antworten: 9
Zugriffe: 17421

Region Worms

Würde gerne mit zuverlässigen Leuten in Worms und Umgebung Aktiv werden.
Starten würde ich gerne über eine Facebook Gruppe.Falls kein Facebook vorhanden Alternativ auch über eine andere Plattform.

Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen euer drölfelftel.
von drölfelftel
Mo 4. Nov 2013, 13:41
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 168
Zugriffe: 281118

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Wäre für Bewertungsbuttons ( Daumen hoch Daumen Runter) oder eine 1-5 Sterne Wertung damit User das nötige Feedback zu den Beiträgen geben können. :D

Zur erweiterten Suche