Die Suche ergab 5 Treffer

von Ph1ilip
Mi 17. Mai 2023, 19:26
Forum: Hessen
Thema: DHV-Ortsgruppe Darmstadt
Antworten: 53
Zugriffe: 21854

Re: DHV-Ortsgruppe Darmstadt

Nächste Treffen:

Stammtisch / offener Hanftisch jeden 1. und 3. Freitag im Monat:

Freitag, 19.05.
Freitag 02.06.
Freitag, 16.06.

jeweils ab 19 Uhr im Cafe Chaos (Kontaktmöglichkeit: gerne bei Instagram/Facebook oder Twitter "Hanfverband.Darmstadt" anschreiben)
von Ph1ilip
Fr 3. Mär 2023, 12:36
Forum: Hessen
Thema: DHV-Ortsgruppe Darmstadt
Antworten: 53
Zugriffe: 21854

Re: DHV-Ortsgruppe Darmstadt

Termine sind eingetragen. Gruß Simon Stellevertrend für den offiziellen DHV Darmstadt Account trage ich eben die Termine ein: Nächste Treffen: 03.03. & 17.03. - ab 19Uhr - offener Hanftisch (jeden 1. und 3. Freitag im Monat) - Café Chaos Darmstadt (Mühlstraße 36, 64283 Darmstadt) 12.03. & 2...
von Ph1ilip
Mi 5. Jan 2022, 13:38
Forum: Hessen
Thema: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 26130

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Hi Orlando, Ich baue gerade die Ortsgruppe Darmstadt auf und habe hierzu auch einen Instagram Account für Werbung / Social Media Präsenz erstellt. Als Alternativen Kommunikationskanal kann ich discord noch anbieten :) auf dem Discord Server haben sich verschiedene Ortsgruppen miteinander vernetzt, s...
von Ph1ilip
Fr 24. Dez 2021, 01:50
Forum: Hessen
Thema: Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 5575

Re: Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Insta ist nett mein Ding, bin aus WI und wäre gerne aktiv dabei. LG Nils aus Wiesbaden Hi Nils, was wäre der Kommunikations-Weg deiner Wahl? Um ein wenig Kontakt mit anderen Legalizern zu haben, kann ich Discord sehr emfpehlen! Die Handhabung lernt sich recht zügig. (Anbei der Link: https://discord...
von Ph1ilip
So 12. Dez 2021, 19:13
Forum: Hessen
Thema: Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 5575

Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss

Hallo liebe Hanffreunde und Legalizer*inne n, seit der Mary Jane Hanfmesse (Ende Oktober 2021) in Berlin baue ich nun die Ortsgruppe Hanfverband.Darmstadt auf. Auf Instagram habe ich eine Seite eingerichtet und freue mich über weitere motivierte Legalizer. https://www.instagram.com/hanfverband.darms...

Zur erweiterten Suche