Die Suche ergab 8 Treffer

von Cashpunker
Do 16. Dez 2021, 22:11
Forum: Recherche
Thema: Konsumentanzahlen Deutschland
Antworten: 27
Zugriffe: 14931

Re: Cannabis ist weiter die am meisten konsumierte Droge

Cannabis ist weiter die am meisten konsumierte Droge Sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen nimmt Cannabis unter den illegalen Drogen weiterhin die prominenteste Rolle ein. Das geht aus dem DBDD-Jahresbericht hervor. Im Vergleich zu anderen Drogen dominiert Cannabis mit einer 12-Monats-Pr...
von Cashpunker
Do 16. Dez 2021, 20:42
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 498
Zugriffe: 430715

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ich hab denen hier erzählt, dass wir bald alle zusammen n legales Business haben und Millionen verdienen. "Ne man." - War die erste Antwort "Ich Arbeite vielleicht bald bei einem Kumpel im Shop in Spanien" - War die Antwort nem anderen den ich gefragt habe Und der dritte wartet o...
von Cashpunker
Do 16. Dez 2021, 15:25
Forum: Brandenburg
Thema: Teltow-Fläming
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Teltow-Fläming

Bin ausm Fläming und habe einiges vor. Festivals, Veranstaltungen, Konzerte, Themenabende, Bürgerdialog, Flyer... Ich hab n paar Freunde in der Nähe die in der Verwaltung sitzen und mir helfen könnten. Falls jemand noch aus meiner Gegend ist, kann er/sie sich gerne bei mir Melden. Ich bin aber auch ...
von Cashpunker
Do 16. Dez 2021, 15:09
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Revolution
Antworten: 14
Zugriffe: 10288

Re: Revolution

Es wäre eine Revolution! Guckt euch das Elektrokleinstfahrzeugegesetz mal an. Die haben extra für E-Scooter ein Gesetz gemacht und ich habe das alles sehr genau beobachtet, ich habe nämlich keinen Führerschein und das Ding ist eigentlich folgendes: Die Dinger sollten 25 km/h fahren und auf dem Gehwe...
von Cashpunker
Do 16. Dez 2021, 12:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.
Antworten: 80
Zugriffe: 7744

Re: Gemeinsam sich gegenseitig unterstützen

Hay Leute! Ich bin aus Süd-Brandenburg und möchte nächstes Jahr (2022) ein Startup Gründen. Anbau & Shop, Lizenziert. Ich suche ebenfalls nach Partnern und Möglichkeiten. Nutzhanf kommt für mich aber hier nicht in Frage, weil mir die Fläche dafür fehlt. CBD PRODUKTE sind eigentlich nicht mein Ma...
von Cashpunker
Do 16. Dez 2021, 11:57
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 498
Zugriffe: 430715

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi Leute! Ich bin aus Brandenburg und möchte ein Startup Gründen, die Legalisierung unterstützen und ich habe zusätzlich auch noch die Gemeindeverwaltung direkt bei mir im Ort. Ich bin Metallbauer, Logistiker, Bäcker, Monteur, war AGA Soldat 2009.... und bin aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Mitg...

Zur erweiterten Suche