Die Suche ergab 13 Treffer

von Astrophytum
Sa 8. Jan 2022, 14:50
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)
Antworten: 27
Zugriffe: 11805

Re: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)

Ja das stimme ich zu und werde meine Fragen bzw antworten anpassen. Bin erst in der lernphase.
LG. Heinz
von Astrophytum
Sa 8. Jan 2022, 12:08
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)
Antworten: 27
Zugriffe: 11805

Re: Erde für hanf bei Hornbach.

Entschuldigung bitte löschen wenn das zu weit geht. Ich habe viele exotische Pflanzen hier und hoffe jdie gesehen da drinne auch. Euphorbien und kakteen.
Sorry meine Freunde.
von Astrophytum
Sa 8. Jan 2022, 11:51
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)
Antworten: 27
Zugriffe: 11805

Erde für hanf bei Hornbach.

Habe ich heute im Netz entdeckt. Leider konnte ich keine Inhaltsstoffe ermitteln was meint ihr ist die Erde so gut wie ich mir erhoffe?
Astrophytum
von Astrophytum
Sa 8. Jan 2022, 11:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Re: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Danke dir, der wirkstoffgehalt sollte sich in Grenzen halten das es noch sehr kleine Pflanzen waren. Drückt mir einfach die Daumen, ich hoffe das die baldige Aufhebung der Prohibition auch milde auf den Richter Einflüsse nimmt. Aber alles ist Wie du richtig sagst kaffeeleserei. Danke für eure Antwor...
von Astrophytum
Mo 27. Dez 2021, 12:21
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Re: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Danke für eure Ratschläge die ich auch berücksichtigen werde. Meint ihr es kommt zu einer Verhandlung oder nur zu einem strafbefehl?
Viele,Grüße Heinz
von Astrophytum
So 26. Dez 2021, 09:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Re: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Ja sowas hatte ich vor im Moment bin ich in einer psychiatrischen Klinik und das zum dritten mal. Was machen die stopfen mich mit diazepam voll Ekt lithium und venlavaxin und haldol mit einer mangelhaften wirkung. Ich smoke nicht nicht mal tababk sondern konsumiere oral mit butter aufgelöst. Wieviel...
von Astrophytum
So 26. Dez 2021, 08:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Re: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Danke für eure Antworten, ich werde nächstes Jahr beim Anwalt anrufen und ihm die Situation erklären. Evtl hilft mir meine Krankheit etwas da das Kraut mir wirkli h Linderung verschafft.
Grüsse Astrophytum.
von Astrophytum
Do 23. Dez 2021, 14:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Re: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Ja die Frage ist wie das bewertet wird eigentlich sind es ja nur Blätter gewesen und keine Blüten. Was soll da für eine thc Menge rauskommen?
von Astrophytum
Do 23. Dez 2021, 11:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Re: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Vielen Dank jetzt hat sich das schon etwas aufgeklärt für mich. Drückt mir die Daumen das die Strafe nicht als zu heftig ausfallen wird. Kann ich eine Geldstrafe auch absitzen, in meinen Fall wäre das höchstwahrscheinlich die forensik. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Astrophy...
von Astrophytum
Mo 20. Dez 2021, 22:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 44
Zugriffe: 7386

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Sour diesel von humbold ist toll mit viel lachen. Orange nur muss ich probieren. Black domina von sensi und Sinai. Demnächst kommt loas und Thai. Schwierig aber sollte sehr gut sein. Hindukusch sind sehr gut pakistanisches werd und afghanisches aber Vorsicht da hast du viele unterschiedliche Sorten,...
von Astrophytum
Mo 20. Dez 2021, 13:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Re: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Ja sowas dachte ich mir schon. Ich glaube auch die Strafe wird sich in Grenzen halten, waren ja nur Blätter an den kleinen. Was soll da schon rauskommen, aber in Bayern weiss man ja nie. Und die Prohibition wird frühestens nächstes Jahr im Herbst aufgehoben, Gesetzentwurf und Beratung im Bundestag u...
von Astrophytum
Mo 20. Dez 2021, 07:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Doppelte Hausdurchsuchung möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1141

Doppelte Hausdurchsuchung möglich?

Hallo liebe Freunde, Ich bin sicher manisch depressiv und habe mir immer ein paar Pflanzen gezogen das ist das einzige was hilft. Nun habe ich einen lautstarken Streit mit meiner Frau gehabt weil ich in eine manie gefallen war. Ich hatte nix zum rauchen und so war ich nicht mehr ich selber. Natürlic...
von Astrophytum
Sa 18. Dez 2021, 20:16
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 498
Zugriffe: 429370

Alter Sack freut sich hier zu sein liebe Mitstreiter

High ich bin 54 Jahre alt und habe das erste mal mit 15 Kontakt gehabt und es war toll. Soll ein sero sero gewesen sein. Damals gab's auxh noch tempelballs und so. Aber lange nicht soviel wie jetzt. Ich habe eine bipolare Erkrankung und nehme viel Chemie. Das hilft mir nicht aber wenn ich die gute P...

Zur erweiterten Suche