Die Suche ergab 4 Treffer

von Ati1000
Mi 23. Feb 2022, 08:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 731
Zugriffe: 186682

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Cookie hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 08:00 ..... allerdings könne zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage zur konkreten Ausgestaltung des Gesetzentwurfes getroffen werden. Das geht aus einer Antwort (20/653) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (20/551) der CDU/CSU-Fraktion hervor......
das is so schade....
von Ati1000
Sa 15. Jan 2022, 16:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 169051

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Jetzt ist die Initiative knapp seit einem Jahr nicht mehr aktiv und die Legalisierung kommt näher... Jetzt frag ich mich doch warum Initiative wen ne Ortsgruppe doch angefragter wäre da ich denke viele eher nach den Ortsgruppen der Umgebung suchen würden als nach einer Initiative. ... Ich hätte zie...
von Ati1000
Sa 1. Jan 2022, 20:18
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629445

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi und frohes Neues. Ich bin 40, komme aus der Nähe von Worms. Beruflich komm ich aus der IT (zumindest hab ich das studiert), habe 2 Kinder... In der Jugend habe ich relativ viel konsumiert wobei es damals weniger Gras gab als einfaches Hasch. Habe letzten 22 Jahre keine illegale Drogen konsumiert....
von Ati1000
Do 30. Dez 2021, 11:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Worms
Antworten: 9
Zugriffe: 17405

Re: Region Worms

Moin.... ist hier was passiert?

Zur erweiterten Suche