Die Suche ergab 2 Treffer

von janeko
Do 13. Jan 2022, 15:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe
Antworten: 46
Zugriffe: 38700

Arztsuche im raum karlsruhe (bei ADS Behandlung)

Hi Leute :) Ich habe ADS und suche im Raum Karlsruhe einen Arzt, der mir komplementär zu meiner MPH-Medikation medizinisches Cannabis verschreiben würde. Ich kann mit mein aktuellen behandelnder Neurologe über nichts diskutieren und fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Bin auf jeden Tipp dankbar, g...
von janeko
Do 13. Jan 2022, 15:53
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 630066

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi :)

Ich bin janeko und befinde mich zurzeit in mein Masterstudium.

Ich habe ADS und vape gelegentlich. Mich interessiert sehr das medizinische Cannabis.

Ich hoffe das jetzt bald die Legalisierung stattfindet, kann es kaum erwarten :)

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche