Die Suche ergab 44 Treffer

von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:52
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

MPU Wissenschaftlich evidente Grundlagendokumente über Frag den Staat. Anfrage an: Bundesanstalt für Straßenwesen Ich hätte gerne die Evidente wissenschaftliche Grundlagen dafür, dass die Medizinische Psychologische Untersuchung "geeignet ist die Verkehrstoten zu mindern. Es waren keine Publika...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:49
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Matthias Gastel Bündnis 90/Die Grünen am 11. Juli 2022 - 12:47 Warum bekomme ich meinen Führerschein trotz höchstmöglicher Abstinenzdauer nicht wieder, offenbar reicht es nicht 2 Jahre nüchtern zu beweißen und der Psychologe kann Willkür ausüben? Nun ich möchte wissen warum es immer noch fehlende R...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:46
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Adis Ahmetovic SPD am 21. September 2022 - 21:04 Glauben sie es ist richtig wenn ihr Kollege Weil sich gegen eine Entkriminalisierung von Hanf für Erwachsene entscheidet, um die Jugend zu beschützen obwohl die längst auf Cannabinoidliquids abstürzt? Nun die Jugend dadurch zu schützen eine vergleich...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:43
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Justizminister des Bundes Marco Buschmann FDP am 07. November 2022 - 09:40 Wer hat das Profiling in der Polizeiausbildung entwickelt und die konkreten Vorschriften festgelegt wer im Verkehr besonders kontrolliert wird? Nun es scheint Jüngere Bürger öfter zu treffen als Ältere daher möchte ich nun w...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:41
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Carmen Wegge SPD am 23. Juni 2022 - 23:38 Was halten Sie vom Abschluss eines Inter se Modification Treaties z.B mit Kanada oder Malta um die Cannabis Legalisierung rechtssicher durchführen zu können? Sehr geehrte Frau Wegge, was halten Sie davon ein Inter se Modification Treatie z.B mit Kanada oder...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:39
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Ska Keller Bündnis 90/Die Grünen im EU Parlament am 25. November 2021 - 11:29 Können sie beantragen die Grenzwerte für Cannabis in Verkehrsangelegenheiten EU weit zu vereinheitlichen? Als Mitglied im Ausschuss für Bürgerfreiheiten, schreibe ich ihnen, ich hatte mitgewirkt den Verkehrsgerichtstag Go...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:35
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Ricarda Lang Bündnis 90/Die Grünen am 11. Juli 2022 - 12:19 Gibt es Wissenschaftl. Kausale Publikationen das, dieses Deutsche in Europa einzigartige MPU System, erwießen zu weniger Unfällen führt? Nun ich konnte nach langer Recherche nichts dazu finden, dass es eine Evidenzbasierte Grundlage zur De...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:33
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Tiemo Wölken SPD am 06. Dezember 2022 - 11:37 Warum werden Konzerne wie TÜV und DEKRA nicht stärker politisch in die Pflicht genommen sich an wissenschaftlichen Erkenntnissen zu orientieren bei ihrer Arbeit mit MPU und Kursen? Der Tüv und weitere Anbieter von MPUs können Verkehrsauffällige unbegren...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:28
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Timon Gremmels SPD am 06. Februar 2022 - 12:18 Müsste man unsere Länder geregelte Strafverfolgung von Konsumenten Illegaler Substanzen die AMG, BtMG und NPSG unterliegen anhand der Aktuellen Wissenschftl. Erkenntnisse nicht überarbeiten? Da es neue Erkenntnisse über Suchtmechanismen gibt, sollte um...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:22
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Nese Erikli Bündnis 90/Die Grünen am 24. August 2022 - 23:08 Wieso sind Hausärzte eigentlich nicht generell verpflichtet, jegliche Verschreibung von Schmerz-, Schlaf-, Beruhigungsmitteln und Psychopharmaka unmittelbar an das Straßenverkehrsamt zu melden? Wieso müssen Patienten, die solche Medikamen...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:19
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Erwin Rüddel CDU am 21. Oktober 2022 - 15:32 Wie erklären sie sich das die Schweizer einen evidenzbasierten Gefahrengrenzwert von 4,3NG THC in Vollblut (entspricht 8,6 Ng in Serum) festlegen wollen während in Deutschland 1Ng in Serum gilt? Nun werden in der Schweiz evidenzbasierte Grenzwerte festge...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:16
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Dr. Kirsten Kappert-Gonther Bündnis 90/Die Grünen am 10. Juli 2022 - 12:30 Warum wird nur in Deutschland das THC im Serum gemessen, fragen sie bitte mal im Wissenschaftl.Dienst hierzu nach und Wer war dafür konkret damals dafür verantwortlich? Offenbar ist gemäß dem Experten Bernd Werse und weitere...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:13
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Zaklin Nastić DIE LINKE Frage am 27. Juli 2022 - 08:58 Warum zählt die Staatliche Soziale und Gesellschaftliche Diskriminierung von Cannabiskonsumenten und Patienten nicht als Diskriminierung im Sinne des Antidiskriminierungsgesetzes? Als Beteiligte im Ausschuss für Menschenrechte will ich wissen w...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 15:10
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

@Gregor Gysi Frage von am 07. September 2022 - 16:24 Warum ist ein Führerschein nur "verliehen" und warum ist das einzige zulässige Mittel seine Fahrtüchtigkeit nachzuweißen die Mpu, welche ohne Evidente Wissenschaftl.Grundlage ist? Anfragen etc. 1.Es liegen keine Studien/Evidenz für das e...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 14:58
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370131

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Man kann die Fragen und AW nicht mehr finden, kopiert sie besser hier rein. Ich habe rund 50 Fragen gestellt zum Thema Hanf, Medizin und Fahrerlaubnisrecht, MPU sowie NPSG.Soll ich das Alles einstellen? Macht das noch den Bock fett? Frag den Staat scheint ein stumpfes Schwert zu sein, die Rechte die...
von JoMedic 64658
Di 6. Dez 2022, 14:36
Forum: Raise your Voice!
Thema: Frag ich doch mal die Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Antworten: 9
Zugriffe: 6959

Re: Frag ich doch mal die Antidiskriminierungsstelle des Bundes

Und was bitte war damit: Gesetzliche Aufgaben der Antidiskriminierungsstelle sind • Maßnahmen zur Verhinderung von Benachteiligungen Ich denke wenigstens hier weiß jeder, dass das was mit mir gerade abgezogen wird, GARANTIERT KEIN EINZELFALL ist! Heißt es bei dem „Verein“ übrigens irgendwo AUSGENOM...
von JoMedic 64658
Do 1. Dez 2022, 01:11
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Effektives Debattieren zur Drogenpolitik am Infostand, Argumentationsleitfaden.
Antworten: 0
Zugriffe: 2178

Effektives Debattieren zur Drogenpolitik am Infostand, Argumentationsleitfaden.

High, ich hatte versprochen einen Infotisch Argumentations-Leitfaden für Ungeübte und Neue OG s zu schreiben. Bitte :geek: : Grundsätzliches, am Stand steht ihr in der Öffentlichkeit daher nicht Kiffen oder Bier etc. Es gibt erfolgreiche und wenig erfolgreiche Strategien in der Drogendebatte. Manche...
von JoMedic 64658
Mi 30. Nov 2022, 23:58
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne / BVerfG (Start 2019)
Antworten: 166
Zugriffe: 183866

Re: DHV-Justizkampagne 2019

PS: Eher enttäuscht mich, dass kein User dazu in der Lage zu sein scheint, sich sein Recht zu holen. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass Du vorm Gericht nur sagen musst, dass Du das (Urteil) für verfassungswidrig hälst und daher den Richter bittest, es vor das BVerfG zu tragen, bzw. eine Inst...
von JoMedic 64658
Mi 28. Sep 2022, 03:31
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flugblätter verteilen
Antworten: 62
Zugriffe: 109625

Re: Flugblätter verteilen

DHV Flyer hab ich immer dabei, im Zug gibt es so leere Plexiglasständer worin die DB früher selber welche hatte, die sind immer leer und an jeder Tür, da stell ich wenn ich unterwegs bin als welche rein meist kurz vor dem Ausstieg. Banken so am ersten rum sind ein strategisch wichtiger Ort um Materi...
von JoMedic 64658
Sa 24. Sep 2022, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Entzug - wann werde ich wieder klar im Kopf?
Antworten: 149
Zugriffe: 85142

Re: Entzug - wann werde ich wieder klar im Kopf?

Jeder Rückfällige ist ein gutes Geschäft, daher wird Proaktiv versucht über z.Bsp.Socialmedia zu arbeiten. Bei mir waren es rund 350Euro pro Woche für die Dealer, entsprechend wurde ich bei meinem Ausstieg bearbeitet und bin noch Heute in einer Sozialen Isolation gefangen weil, Aussenstehende es ein...

Zur erweiterten Suche