Die Suche ergab 4 Treffer

von Dr. Hanfdaumen
So 27. Mär 2022, 18:00
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Bamberg
Antworten: 60
Zugriffe: 27652

Re: DHV-Ortsgruppe Bamberg

Hab grad den Telegramlink gefunden Danke Flo :lol:
von Dr. Hanfdaumen
So 27. Mär 2022, 17:58
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Bamberg
Antworten: 60
Zugriffe: 27652

Re: DHV-Ortsgruppe Bamberg

Hallo Liebe Hanfaktivisten aus Bamberg, Ich war heut zu beschäftigt für die lange Anfahrt, werd mich aber freuen euch am 1.4. in Nürnberg beim Tag der offenen Tür vom CSC wiederzusehen. Meine Telefonnummer habt Ihr ja schon tut mich doch bitte in die Telegramgruppe dann muss ich zum Kontaktieren nic...
von Dr. Hanfdaumen
Mi 16. Mär 2022, 20:19
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Bamberg
Antworten: 60
Zugriffe: 27652

Re: DHV-Ortsgruppe Bamberg

Hallo Lucas, natürlich bist auch du am Freitag herzlichst eingeladen :) Das mit den PNs ist tatsächlich so, dass man hier im Forum erst einen Post machen muss, bevor man welche verschicken darf... Joa dann muss ich wohl noch ein paar Beiträge schreiben hehe. Ich freu mich schon auf das Treffen im K...
von Dr. Hanfdaumen
Di 15. Mär 2022, 06:14
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Bamberg
Antworten: 60
Zugriffe: 27652

Re: DHV-Ortsgruppe Bamberg

Hallo Ihr lieben Hanffreunde Frankens, Ich wohne in Bayreuth und möchte gerne bei eurer Ortsgruppe in Bamberg mit aktiv werden. Ich hab mich erst gerade angemeldet und kann deswegen wie Sven vielleicht keine PN abschicken. Ich würde mich freuen zu eurem treffen am Freitag kommen zu dürfen. Hanfige G...

Zur erweiterten Suche