Die Suche ergab 2 Treffer

von Georg2022
Mo 20. Jun 2022, 12:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken mit Versanderlaubnis
Antworten: 282
Zugriffe: 271893

Re: Erfahrungen mit Grüneblüte?

Klingt gut, teste ich auch mal, ansonsten bin ich über RTL Beitrag auf cannabisapotheke.online gestossen, da bin ich bislang echt begeistert, die kümmern sich noch richtig um die patienten und man wird nicht einfach abgefertigt, das fand ich echt gut, bei mir auch super, da ich aus frankfurt komme u...
von Georg2022
Di 15. Mär 2022, 07:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 110100

Re: Apotheken Preise Unterschiedlich

Die wichtigsten Apos wurde eigentlich schon genannt, habe außerdem noch letzten Freitag Bericht in BILD Zeitung zu einer neuen Apo entdeckt https://www.cannabisapotheke.online/ Preis für Bedrocan angefragt, absolut fair, für mich ist Service auch super, da die in Franfurt und Umgebung zu Haustür lie...

Zur erweiterten Suche