Die Suche ergab 4 Treffer

von Lolo305
Mi 23. Mär 2022, 16:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 200
Zugriffe: 154725

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Fo0xy hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 11:16 Fahre momentan für ein Privatrezept zu einem Arzt in München. Das ist für mich sehr weit daher wollte ich mal fragen, ob jemand aus der Region positive Erfahrungen mit Ärzten gemacht hat?
Welcher Arzt in München ?
von Lolo305
Mi 23. Mär 2022, 15:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 200
Zugriffe: 154725

Re: Arztsuche in Schweinfurt/Würzburg/Nürnberg

Hallo miteinander, ich bin ebenfalls schon des längeren auf der Suche nach einem Arzt der in oder bei Würzburg Cannabis gegen Schlafstörungen verschreibt Da ich leider bei 2 Ärzten in Würzburg aktuell kein Termin bekomme als bei Patient . Würde mich mega freuen über eine Antwort , Falls jemand noch...
von Lolo305
Mi 23. Mär 2022, 15:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 200
Zugriffe: 154725

Re: Arztsuche in Schweinfurt/Würzburg/Nürnberg

Majo hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:05 Hi bin auch neu hier, ich bräuchte auch einen Arzt der mir cannabis auch als selbstzahlung in Würzburg oder kitzingen verschreiben kann.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Ich wäre auch sehr dankbar für einen Tipp
von Lolo305
Mi 23. Mär 2022, 15:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 200
Zugriffe: 154725

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

bibia hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 20:30 Ich kenne einen Kassenarzt in Würzburg. Kann per PM weiterhelfen ;-)
Bräuchte auch den Kontakt !:)

Zur erweiterten Suche