Die Suche ergab 3 Treffer

von zero
Sa 14. Mai 2022, 19:45
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629780

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin moin nach Hamburch und herzlich willkommen im Forum! Ja, das mit den Preisen ist so ne Sache, auch wegen der Konkurrenz und Apo-Vorschriften zu Fertigarzneimitteln und Werbeverbot und und. Lies zu den Apo-Preisen mal hier weiter: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=9266&s...
von zero
Sa 14. Mai 2022, 19:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 109012

Re: Apotheken Preise Unterschiedlich

Moin Moin, also ich habe mich in der letzten Woche mal mehr oder weniger intensiv mit der Verfügbarkeit befasst und ein paar Preise erfragt, ist ja doch leider alles ziemlich undurchsichtig da man ja überall anrufen muss um überhaupt an einen Preis zu kommen. Ich habe jetzt eine Apotheke gefunden, d...
von zero
Sa 14. Mai 2022, 02:31
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629780

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Liebes Forum, ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 31, Jahre alt habe früher ganz gerne mal geraucht - dann eine längere Zeit pausiert... Jetzt hatte ich vor rund 3 1/2 Monaten einen Bandscheibenvorfall - naja und da ich zu der Kategorie gehöre; die jeden / jeder predigt anstat...

Zur erweiterten Suche