Die Suche ergab 8 Treffer

von Hanmaier
Mo 24. Okt 2022, 10:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55167

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Scheint hier https://cann24.de/sortiment/b47cdaf0-254a-11ed-8e04-b42e99a9a852 ab heute lieferbar zu sein. Ist das denn so gut? habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie ganz scharf drauf sind. Sind die Terpene so gut oder warum, ist ja ein relativ "normales" THC/CBD Verhältnis korrekt...
von Hanmaier
Mi 5. Okt 2022, 09:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55167

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Lehm hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 12:17 Auf Anfrage gibt es von Avaay auch schon das 24/1 Blueberry Haze. Wird das jemand reviewn? Bzw wird das überhaupt jemand probieren?
Würde mich auch interessieren :)
von Hanmaier
Di 26. Jul 2022, 09:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 453774

Re: Ghost Train Haze

Das von Pedanios mag mein Freund tatsächlich auch ganz gern. Ich bin mehr so Team Vayamed, aber im Endeffekt ist ja nur wichtig, dass es einem hilft :)
von Hanmaier
Do 9. Jun 2022, 12:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 453774

Re: Vorstellung und direkt die erste Frage :)

Hallo Tim, ich grüße dich. Sour Kush kann die eine Sorte sein, die dir hilft und kann auf diesem Gebiet auch angewandt werden. Im Endeffekt gibt es aber auch andere Sorten, die dir ebenfalls helfen könnten, da gibt es leider keinen Garant. Da hilft wirklich leider nichts außer Probieren. Geh sonst n...
von Hanmaier
Do 12. Mai 2022, 16:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Schlafstörungen: Geheimtipps bei Sorten und Herstellern
Antworten: 15
Zugriffe: 4446

Re: Schlafstörungen: Geheimtipps bei Sorten und Herstellern

Ich habe meines lange Zeit einfach in einer Schachtel mit dem Logo meiner Apotheke bekommen. Ich wusste gar nicht wirklich, welche Marke das ist und dachte halt, es wäre einfach das von meiner Apotheke :lol: Ich würde da auch einfach auf deinen Arzt hören, die haben die Erfahrung und sehen auch dein...
von Hanmaier
Do 12. Mai 2022, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Von THC auf only CBD?
Antworten: 34
Zugriffe: 22940

Re: Von THC auf only CBD?

Wenn du das Gefühl hast, dass dich dein bisheriges Vorgehen nicht weiterbringt, ist es vielleicht wirklich an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren. Unterm Strich ist Cannabis ja auch eine Betäubung und wenn es dir nicht auf dem richtigen Wege hilft dann bringt es ja auch nichts. Ich denke in der ...
von Hanmaier
Do 12. Mai 2022, 15:52
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 119983

Re: Cannabis-Clubs

Ich fände das eigentlich echt cool und denke auch, dass sowas in die Richtung kommen wird. Habe mich da lustigerweise gerade heute mit meinen Arbeitskollegen drüber unterhalten :D. Einfach sowas wie eine Shisha Bar, die sich ja auch großer Beliebtheit erfreuen, aber halt mit Cannabis. Man geht rein ...
von Hanmaier
Do 12. Mai 2022, 15:43
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Sammlung - Warum alle Drogen legalisiert werden sollten
Antworten: 78
Zugriffe: 19841

Re: Legalisierung aller Drogen?

Ich glaube ich fände es in einem gewissen Rahmen gar nicht so verkehrt. So würde man den Leuten, die eventuell schon abhängig sind, die Möglichkeit bieten den Dealer um die Ecke künftig zu meiden und legale Anlaufstellen aufzusuchen. Quasi das harte Drogen wie Heroin und Kokain zukünftig in kontroll...

Zur erweiterten Suche