Die Suche ergab 3 Treffer

von Steindealer
Sa 18. Jun 2022, 10:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr Ansay Cannabis Rezept
Antworten: 29
Zugriffe: 40142

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Ich finde diesen menschen und sein Therapieangebot einfach nur unseriös. Er wirft kein gutes bild auf die gemeinschaft rund um das medizinische cannabis - wenn ihr euch als freizeitkiffer seht, dann gerne dort mit gutschein zum 0-euro-cannabis-rezept greifen. Aber als medizinisches cannabis kann man...
von Steindealer
Sa 18. Jun 2022, 10:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75609

Re: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf

Hi Leute,
ich kenne einen Arzt im Raum Köln, der für ca 90 euro privatrezepte ausstellt. gerne PN
von Steindealer
Sa 18. Jun 2022, 09:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 126381

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Einen Privatarzt in hamburg kann ich euch gerne nennen. Rechnungen sind um die €90.

Zur erweiterten Suche