Die Suche ergab 195 Treffer

von Grünzeugs
Di 9. Apr 2024, 19:24
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 510
Zugriffe: 64798

Re: Laberecke

Alles läuft wie erwartet:
Der Postillon ist schon wieder von der Realität überholt worden. Satire ist tot.
https://blog.fefe.de/?ts=98eb85f0
von Grünzeugs
Sa 16. Mär 2024, 19:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 739
Zugriffe: 193954

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Man höre und staune: Bayern im Alleingang? Cannabis-Streit entzweit die Freien Wähler https://www.merkur.de/politik/bundespolitik-gesetz-bayern-alleingang-cannabis-legalisierung-streit-freie-waehler-zr-92893552.html Zwist bei den Freien Wähler: Laut dem bayrischen Vize-Ministerpräsidenten und Partei...
von Grünzeugs
Fr 15. Mär 2024, 15:08
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 9883

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Warum der Cannabis-Legalisierung das Aus droht https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gesundheitspolitik-warum-der-cannabis-legalisierung-das-aus-droht/100024233.html Rechtlich möglich wäre etwa das Verzögern einer Amnestieregelung für Fälle, die bisher strafbar, aber künftig erlaubt sind,...
von Grünzeugs
Mi 13. Mär 2024, 12:58
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 9883

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Immerhin haben viele bei der Email Aktion mitgemacht. Vielen Dank! https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.cannabis-legalisierung-cannabis-befuerworter-spammen-landtags-gruene-mit-mails-zu.b2bffeed-02a6-4426-85cc-d7f0d017179c.html Weil sich die Einführung des Cannabis-Gesetzes möglicherweise v...
von Grünzeugs
Mo 11. Mär 2024, 16:18
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 510
Zugriffe: 64798

Re: Laberecke

Habe gerade versucht unter Merkur.de zu posten. Das hier wird von Disqus schon zensiert. War nach Sekunden gelöscht: Ist das hier der Herr Holetschek, der weiterhin harmlose Cannabiskonsumenten ins Gefängnis werfen will? Tag des Bieres mit Minister a.D. Klaus Holetschek https://disq.us/url?url=https...
von Grünzeugs
Do 7. Mär 2024, 13:19
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 126
Zugriffe: 40601

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Und das ganze Theater nur, weil auf dieser Ebene die richtige Legalisierung verhindert wird: EVP wählt von der Leyen zur Spitzenkandidatin https://www.spiegel.de/ausland/evp-kongress-in-bruessel-ursula-von-der-leyen-erneut-zur-kandidatin-fuer-eu-kommissionsspitze-gekuert-a-9e518f6d-0820-48dc-ba11-89...
von Grünzeugs
Do 29. Feb 2024, 21:51
Forum: Online Aktionen
Thema: BITTE DIE GRÜNEN IN NRW ANSCHREIBEN!
Antworten: 0
Zugriffe: 633

BITTE DIE GRÜNEN IN NRW ANSCHREIBEN!

Damit das bloß alle mitbekommen. Der Hanfverband fordert alle auf, an die Grünen in NRW zu schreiben.

Jetzt mitmachen: Mails an Grüne NRW wegen Bundesrat!
https://hanfverband.de/jetzt-mitmachen- ... -bundesrat
von Grünzeugs
Do 29. Feb 2024, 21:50
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 9883

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Damit das bloß alle mitbekommen. Der Hanfverband fordert alle auf, an die Grünen in NRW zu schreiben.

Jetzt mitmachen: Mails an Grüne NRW wegen Bundesrat!
https://hanfverband.de/jetzt-mitmachen- ... -bundesrat
von Grünzeugs
Do 29. Feb 2024, 17:29
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 9883

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Auf LTO steht: So keilte der Grünen-Abgeordnete und parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion Till Steffen in einem Post auf X gegen SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese, der in den Medien NRW-Justizminister Limbach kritisiert hatte. Steffen schrieb: "Dirk Wiese hatte wohl gerade Urlaub, ...
von Grünzeugs
Do 29. Feb 2024, 10:40
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 9883

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Man versucht Zeit zu gewinnen, um die Ampel vollständig schrotten zu können.

Legalisierung von Cannabis soll erst in sechs Monaten kommen
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 14785.html
von Grünzeugs
Mi 28. Feb 2024, 18:57
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 218
Zugriffe: 72880

Re: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr

Gut, dass wir immer noch bei 1 Nanogramm den Führerschein abnehmen. Ich kriege gerade einen Wutanfall: EU-Parlament stimmt gegen verpflichtende Gesundheitschecks für Autofahrer https://www.spiegel.de/auto/eu-parlament-stimmt-gegen-verpflichtende-gesundheitschecks-fuer-autofahrer-a-24b62027-4b7f-4b28...
von Grünzeugs
Fr 23. Feb 2024, 23:50
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 9883

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Danke für den Link. Da steht leider ein paar mal zu oft: "wenn die Grünen stabil bleiben". Also Leute, weiter Posten in den Medienforen und in den Social Media. Tretet für eure Sache ein. Es dauert echt nicht lange irgendwo einen einen Account einzurichten. Tipp: https://simplelogin.io/ Un...
von Grünzeugs
Fr 23. Feb 2024, 22:54
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 100
Zugriffe: 9883

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Martin Mainz hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 22:25 Den Ausschuss wirds nie geben, was sachste jetzt?
Ist das eine Vermutung von dir, oder hast du da nähere Informationen?
von Grünzeugs
Do 22. Feb 2024, 20:09
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?

Habe jahrelang unter fast jedem Artikel geschrieben und mit der Zeit hat sich der Ton schon geändert. Das mache ich auch und auch ich beobachte, dass sich die Diskussionen wandeln. Ich schreibe seit ca. 20 Jahren gegen die Prohibition an und ich bin sicher, dass solche Posts nach und nach zumindest...
von Grünzeugs
Do 22. Feb 2024, 13:59
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?

Disqus ist EINE Möglichkeit zu posten. Viele Magazine haben eigene Foren, wie Zeit, Faz, Spon etc. Ich habe bestimmt mehrere Dutzend Accounts und empfehle das hier allen anderen auch. Hier erreicht ihr nur Leute, die ihr nicht mehr zu erreichen braucht.
von Grünzeugs
Do 22. Feb 2024, 07:20
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?

Martin Mainz hat geschrieben: Do 22. Feb 2024, 06:43 Wahrscheinlich werden Links generell als Spam eingestuft.
Nein, fast alle anderen Links wurden veröffentlicht und das waren nicht wenige. Es gab nur ein oder zwei Posts die nachträglich gelöscht wurden.
von Grünzeugs
Mi 21. Feb 2024, 23:40
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?

Nachtrag. Die meisten Posts kommen durch, aber es fällt auf, dass man insbesondere den Brandbrief des Schildower Kreises und die Empfehlung der Bundespsychotherapeutenkammer nicht auf Disqus haben möchte. Wenn ich versuche die Links zu posten, ist das quasi sofort "als Spam erkannt" und da...
von Grünzeugs
Mi 21. Feb 2024, 23:04
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?

Ich bin nur noch unter diversen Psyeudonymen in den Foren der großen Medien unterwegs (Zeit, Faz, FR, Merkur, Spiegel etc.) und schreibe täglich mehrere Stunden. Oft habe ich den Eindruck, dass ich fast alleine gegen eine Heerschaar von rechtskonservativen Dumpfbacken anschreibe. Ich habe nicht den ...
von Grünzeugs
Di 5. Dez 2023, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: system error
Antworten: 35
Zugriffe: 4062

Re: system error

Andere Parteien wie z.B. die "Piraten" [...] ...Wetten, das da 1 Punkt dabei wär wegen dem ein Legalisierungsbefürworter zögern könnte diese Partei zu wählen. Oder möglichst Mainstream die anderen Themen?....und Tschüß Die anderen Themen sind für mich sekundär. Ich will nicht in den Knast...
von Grünzeugs
Di 5. Dez 2023, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 132
Zugriffe: 253258

Re: Musik zu Cannabis

Zur erweiterten Suche