Die Suche ergab 32 Treffer

von Grünzeugs
Di 4. Okt 2022, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 129
Zugriffe: 200487

Re: Musik zu Cannabis

Jackie Mittoo - Big Bad Organ https://www.youtube.com/watch?v=EC3UBQmFYCY Jackie Mittoo and The Aggrovators - Drum Song https://www.youtube.com/watch?v=lvOJlo9wfiM Jackie Mittoo - Merry Go Round https://www.youtube.com/watch?v=HZ-Ho-7JFKU Jackie Mittoo - Side Walk Doctor (Studio One 10") https:...
von Grünzeugs
Di 4. Okt 2022, 19:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Um die Diskussion mal wieder Richtung Europa zu drehen, wäre es vielleicht nicht verkehrt Cannabisnutzer in ganz Europa zu aktivieren, damit sie Druck auf ihre Regierungen ausüben und gehört werden, wenn der Prozess in Europa losgeht. Es ist noch viel zu ruhig. FraFra Es wäre schon toll, wenn alle ...
von Grünzeugs
Mo 3. Okt 2022, 22:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 248
Zugriffe: 103733

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Und schon wieder CDU/CSU/AfD-Propaganda. Welche Folgen der Konsum von Cannabis hat https://rp-online.de/nrw/staedte/hueckelhoven/suchtforum-in-hueckelhoven-welche-folgen-der-konsum-von-cannabis-hat_aid-77716985 Gut, dass man sich in dem Link oben intensiv mit den "Folgen des Cannabiskonsums&quo...
von Grünzeugs
Mi 28. Sep 2022, 11:42
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Belgien
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Re: Sammlung Belgien

Man möchte den Kopf vor die Wand schlagen. Wann kapiert man es endlich? Geplante Entführung : Ein Minister im Visier der Drogenmafia https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/belgien-die-drogenmafia-wollte-den-justizminister-entfuehren-18346416.html Also, wenn ihr wollt, dass aus Deutschland ein N...
von Grünzeugs
Mi 28. Sep 2022, 11:32
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

... Dadurch sichert er die Sache im Endeffekt ab und fördert eine tolerantere Drogenpolitik. ...Es handle sich um eine Aufzählung der relevanten Vorschriften, „ohne Berücksichtigung der aktuellen wissenschaftlichen Debatte oder eigener Interpretation“, sagt der Jurist. Jipp! :D ...könnte man Herrn ...
von Grünzeugs
Mo 26. Sep 2022, 22:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 248
Zugriffe: 103733

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Polizei warnt vor “Stromfresser” Cannabis-Plantage
https://www.bsaktuell.de/politik-region ... ge/343061/

Klar doch. Auf einmal wird man gaaaanz grün.
von Grünzeugs
Mo 26. Sep 2022, 22:24
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung und UN Single Convention on Narcotic Drugs
Antworten: 24
Zugriffe: 18196

Re: Legalisierung und UN Single Convention on Narcotic Drugs

Zwi­schen Wun­sch­denken und Rechts­rea­lität https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/cannabis-legalisierung-voelkerrecht-un-uebereinkommen-europarecht-schengen-vertragsverletzung/ Wieder ein Titel der Hoffnungslosigkeit suggeriert, aber ich finde entscheindend ist der allerletzte Satz: "Festz...
von Grünzeugs
So 25. Sep 2022, 18:48
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 248
Zugriffe: 103733

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Und hier macht man der "Bild" alle Ehre: Mehr Tote, riskanter Stoff: NRW hat massives Drogenproblem https://www.waz.de/politik/landespolitik/mehr-tote-riskanter-stoff-nrw-hat-massives-drogenproblem-id236519391.html Und darunter steht: "Die Zahl der Drogentoten steigt stark in NRW. Das...
von Grünzeugs
Sa 24. Sep 2022, 21:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 248
Zugriffe: 103733

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Und Rodewisch ist wieder sicher!!

Zweiradfahrer wollen Polizeikontrolle entgehen: Drogentests positiv
https://www.freiepresse.de/vogtland/aue ... el12445403
von Grünzeugs
Sa 24. Sep 2022, 21:13
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 248
Zugriffe: 103733

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Ahh, jetzt stimmt mein Weltbild wieder. Die Springerpresse "berichtet" wieder in gewohnter Manier: So fühlt es sich an, wenn man legale Drogen nimmt https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241244181/1V-LSD-So-fuehlt-es-sich-an-wenn-man-legale-Drogen-nimmt.html Fehlt nur noch dass sie n...
von Grünzeugs
Do 22. Sep 2022, 22:29
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Ich glaube es einfach nicht. Mein Weltbild steht Kopf. Die SPRINGERPRESSE berichtet in diesem Ton?! Die CDU/CSU-Propagandaschleudermaschine? Hat jemand einen "Welt" Foren Account? In dem Artikel ist eine Umfrage ob man die Meinung des Autors teilt. Bis jetzt sind die Gegner in der Überzahl...
von Grünzeugs
Do 22. Sep 2022, 21:16
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 326
Zugriffe: 45853

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Das die "Welt" als Springerpresseorgan gegen die Legalisierung poltert war klar. Das Pilsinger "geläutert" wird durch die Reise habe ich auch nicht erwartet. Eher, dass er sich genau erkundigt, welche finanziellen Einbußen seine Kunden haben werden. Und wer wissen will, wer Pilsi...
von Grünzeugs
Do 22. Sep 2022, 00:14
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Es ist auffällig wie unterschiedlich in den großen Mainstreammedien berichtet wird. Sucht man in den Googel News nach "EU Recht Cannabis", findet man einige Titel die klar formulieren "EU Recht steht dagegen" und auf der anderen Seite findet man Titel die eher Fragen, ob das EU R...
von Grünzeugs
Mi 21. Sep 2022, 09:01
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Immerhin kam die Meldung im "anzeiger-verlag.de" und nicht in der "Bild". :D CDU/CSU schlägt nur noch um sich. Anscheindend haben sie verstanden, dass sie auf nationaler Ebene kaum noch Chancen haben die Legalisierung zu verhindern, also ziehen sie alle Register und versuchen es ...
von Grünzeugs
Di 20. Sep 2022, 10:58
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Und ich glaube, dass es solchen Typen völlig wumpe ist ob legalisiert wird oder nicht. Alles was den Hinterbänkler interessiert ist seine Karriere und sein Kontostand. Und seine Mutti natürlich. Klar ist, dass unsere Freunde von der CDU/CSU und der AfD alle Register ziehen werden um eine Legalisieru...
von Grünzeugs
Mo 19. Sep 2022, 22:05
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Wer ist dieser CSU-Hinterbänkler eigentlich? Phillip Amthors großer Bruder? https://stephan-pilsinger.de/sommerempfang-der-csu-pasing/ Besonders das Bild mit dem Hund finde ich sooo gelungen. Jedenfalls kann man sich als CSU-Hinterbänkler mit so einem Thema in der eigenen Partei gut positionieren. S...
von Grünzeugs
Mo 19. Sep 2022, 19:47
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 4333

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

Unter diesem Beitrag https://verfassungsblog.de/neun-seiten-substanzlosigkeit/ findet noch eine Diskussion von Fachleuten statt. Ich verstehe manchmal nur "Bahnhof", interessant ist ein Beitrag von Martin Jelsma. Danke für den Link. Ich verstehe auch nur Teile davon, aber da steht teilwei...
von Grünzeugs
Mo 19. Sep 2022, 19:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 248
Zugriffe: 103733

Re: Wegen Haschkeksen? Sechs Menschen nach Feier in Klinik

Nach mutmaßlichem Drogenkonsum auf einer Feier bekamen am Samstagabend in Delmenhorst mehrere Menschen gesundheitliche Probleme. Und ich dachte schon die berichten über das Oktoberfest. Oktoberfest eröffnet Erste Alkoholvergiftung nach zehn Minuten https://www.kleinezeitung.at/international/5693533...
von Grünzeugs
So 18. Sep 2022, 18:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 326
Zugriffe: 45853

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Was die wohl mit dem letzten Satz meinen? Man meint wohl das hier: Vereinbarkeit der Cannabis-Freigabe mit internationalem Recht "Lega­li­sie­rung geschei­tert, bevor sie begonnen hat" https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/cannabis-legalisierung-voelkerrecht-un-eu-europarecht-schengen-...

Zur erweiterten Suche