Die Suche ergab 2 Treffer

von ADHS-Lehner
Sa 23. Jul 2022, 18:08
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637220

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hey Ihr lieben Leute. Ich habe über YT den Weg hier her gefunden. Mein Name ist Stephan, ich bin 33 Jahre und komme aus der Region Leutkirch im Allgäu. Ich leide wie mein Foren-Name schon sagt an ADHS. :oops: Ich habe mich, was die Menschen angeht ein ums andere mal tief in die Nesseln gesetzt. :cry...
von ADHS-Lehner
Sa 16. Jul 2022, 14:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Ravensburg-Bodensee
Antworten: 66
Zugriffe: 90094

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und komme aus Leutkirch. Da ich erst kürzlich hergezogen bin suche ich Anschluss und Möglichkeiten Wie mein Name schon sagt leide ich ich an ADHS mit einer starken Impulskontrollstörung und einer (naja wie beschreibe ich das nur....) Wahrnehmungsstörung. Es würde mic...

Zur erweiterten Suche