Die Suche ergab 2 Treffer

von NaturalLove
Do 21. Jul 2022, 23:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 62
Zugriffe: 42512

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

hey patois, warst du denn bei Kannamedics ? Würde mich interissieren wie es ausgegangen ist und ob alles gepasst hat . Habe mich auch Online beworben und am selben Tag noch eine Email erhalten dass sie sich vorstellen könnten mich mit Cannabis zu behandeln und mir einen Termin dazu gegeben. Ging zie...
von NaturalLove
Do 21. Jul 2022, 17:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 271065

Cannabis Ärzte München

Hallo Liebe Community, Ich suche jetzt schon seit fast 3 Jahren nach einem Arzt der mir weiterhelfen kann. Da ich aus einem Dorf komme habe ich meinen Suchradius erweitert , doch leider bisher kein Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche verzweifelt nach einem Artzt der mir cannabis verschre...

Zur erweiterten Suche