Die Suche ergab 8 Treffer

von pinko42
Do 1. Dez 2022, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Relevanz der Cannabislegalisierung in Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 478

Re: Über die Relevanz der Cannabislegalisierung in Deutschland

Mich erstaunt auch die völlige Hysterie. Selbstanbau quasi nur im Waffenschrank. 🤪 Oder diese schwachsinnige 0,2%-Grenze bei Nutzhanf! Hysterie pur! Als wäre nach der Legalisierung jemand an 2% Feldhanf interessiert... :roll: Da gebe ich dir 100% recht. Die kennen sich nicht aus. Nächstes jahr gilt...
von pinko42
Mi 30. Nov 2022, 10:01
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Was ist mit Hanftee?
Antworten: 7
Zugriffe: 273

Re: Was ist mit Hanftee?

Es macht schon sinn, tee und genusscannabis rechtlich zu unterscheiden. Wer kauft seinen tee in 10 gramm verpackungen?
Wie viele grünhornkunden gibt es in diesem forum? Bitte alle mal schreiben, wer noch dort einkauft. :lol:
von pinko42
Mi 30. Nov 2022, 01:44
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wie soll Cannabis verkauft werden ?
Antworten: 277
Zugriffe: 60697

Re: Wie soll Cannabis verkauft werden ?

Jahkob hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 23:46 ... Mir kommt das alles extrem zäh und langsam vor wie es sich entwickelt und es wirkt undurchdacht und halbgar. Das alles wirft für mich mehr Fragen auf und lässt andere komplett unbeantwortet.
Herr lauterbach möchte keinen bedarf decken. Er möchte uns vor drogen schützen.
von pinko42
Mi 12. Okt 2022, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Spaß-Ecke und lustige Geschichten
Antworten: 278
Zugriffe: 315146

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Genusscannabis

weitersagen!
von pinko42
So 21. Aug 2022, 23:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: „Harte Drogen“
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

Re: „Harte Drogen“

Amphetamin zählt zu den Stimulanzien und kann in Kristallform ziemlich hart sein. Es wurde im Krieg als Panzerschokolade an viele Soldaten ausgegeben, um deren Leistung zu steigern und Wachheit zu fördern. Im Sport wurde es verwendet, um illegal Siege zu erringen. Häufig auch ohne Wissen des Sportle...
von pinko42
So 21. Aug 2022, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Gibt es schon Mikrofettpressen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Re: Gibt es schon Mikrofettpressen?

Die Idee finde ich gut. Gibt es davon schon einen Prototypen oder nur Pläne?

Grüße
Robert
von pinko42
So 21. Aug 2022, 12:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 531
Zugriffe: 526402

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ein herzliches Hallo, auch von mir!

Ich bin Mitte 40 und nutze das Kraut schon einige Jahre in meiner Freizeit. Ich habe aber niemals etwas davon Zuhause. Beruflich schreibe ich Programme für Affen und Hunde in der Forschung.

Ich hoffe, dass es bald legal erhältlich ist.

Alles Gute
Robert

Zur erweiterten Suche