Die Suche ergab 4 Treffer

von Jones385i
So 9. Okt 2022, 16:05
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Oldenburg
Antworten: 74
Zugriffe: 51792

Re: DHV Ortsgruppe Oldenburg

Moin Florian,
besten Dank für deinen Hinweis. Da wird in Zukunft auf jeden Fall verstärkt darauf geachtet.
von Jones385i
Mi 5. Okt 2022, 11:55
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Oldenburg
Antworten: 74
Zugriffe: 51792

Re: DHV Ortsgruppe Oldenburg

Moin Florian,
gerade wurde mir die Information zugetragen, dass der Infostand auf dem Oldenburger Kramermarkt nicht genehmigt wurde. Hoffentlich ist das noch rechtzeitig bevor die DHV News gedreht werden.
Mit freundlichen Grüßen Jonas
von Jones385i
So 25. Sep 2022, 21:37
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Oldenburg
Antworten: 74
Zugriffe: 51792

Re: DHV Ortsgruppe Oldenburg

Guten Abend Florian, die letzte Frage war im Grunde etwas spät von uns gestellt und damit hinfällig. Sorry für das späte antworten. Hier sind nun die Termine für Oktober der OG Oldenburg. Mit freundlichen Grüßen Jones Oktober 2022 07.10. 20:00 - 23:00 Live Treffen im Marvin´s Rosenstraße 6, 26122 Ol...
von Jones385i
Mo 12. Sep 2022, 16:55
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Oldenburg
Antworten: 74
Zugriffe: 51792

Re: DHV Ortsgruppe Oldenburg

Grüß dich Florian,
ich bin der Jones und seit kurzem zuständig für die Termin- und Kalenderpflege in der Ortsgruppe Oldenburg.
Uns ist aufgefallen das wir in deinem letzten Instagrampost nicht aufgelistet wurden und da wollte ich einmal höflich nach fragen, warum?
Mit freundlichen Grüßen Jones

Zur erweiterten Suche