Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Cannabis Spießer
So 2. Okt 2022, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Warum Broccoli ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4965

Re: Warum Broccoli ?

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde des Cannabis, ich habe Euch für diesen verregneten Sonntag mal ein paar Links zum Broccoli zusammengestellt (@Freno: keine Sorge, es sind keine Kochrezepte dabei 😉): Das wunderbare Broccoli Magazine for Cannabis Lovers: https://broccolimag.com [Und hier ein...
von Der Cannabis Spießer
Fr 30. Sep 2022, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Warum Broccoli ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4965

Warum Broccoli ?

Liebe Freundinnen und Freunde des Broccoli…. äääh Cannabis, ich bin ja neu hier und seht es mir nach, wenn ich was verpasst habe, aber ich hab´ da mal ´ne Frage: War der ehemaligen Drogenbeauftragten Daniela Ludwig bei ihrem Broccoli-Vergleich eigentlich klar, dass Broccoli in den USA ebenfalls als ...
von Der Cannabis Spießer
Do 29. Sep 2022, 10:20
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638940

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Liebe Freundinnen und Freunde des Cannabis, mit einem kleinen Augenzwinkern erlaube ich mir, mich als „Der Cannabis Spießer“ vorzustellen. Ich möchte dabei mithelfen, die gesellschaftliche Wahrnehmung des Gebrauchs von Cannabis als Heilmittel und insbesondere in Zukunft als legales Genussmittel wied...

Zur erweiterten Suche