Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrone
Di 24. Jan 2023, 21:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 41
Zugriffe: 10046

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

tja, imo gibts nicht mal mehr ein Impressum auf der HP von Kanna-Medics... Mal kucken ob es überarbeitet wird.
von Chrone
Do 19. Jan 2023, 08:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 41
Zugriffe: 10046

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Warum Kanna-Medics meiner Meinung nach keinen guten Dienst anbietet. Da man im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichtet findet, habe ich da mal angerufen und nachgehakt. Als ich meine Sicherheitsbedenken bezüglich der Legalität geäussert hatte, wurde erstmal gelacht und ich wurde gefragt: "wie...
von Chrone
Do 12. Jan 2023, 16:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 41
Zugriffe: 10046

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

locko254 hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 08:45 Hallo, warum sollte man das machen? Ohne die könnte der Arzt kein Btm Rezept ausstellen.
Um sicherzustellen das besagtes BTM-Rezept auch legal ist und keine Fälschung ?
von Chrone
Mi 11. Jan 2023, 21:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Kanna Medics
Antworten: 41
Zugriffe: 10046

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Servus miteinand,

mich würde mal intressieren ob sich hier jemand der bei einem Arzt von Kanna-Medics war, sich die Approbation nachweisen hat lassen bzw diese überprüft hat ?

Zur erweiterten Suche