Die Suche ergab 21 Treffer

von FUAnslinger
Do 28. Aug 2014, 01:12
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 28175

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

So wird das nichts. Ist ja nicht mit an zu gucken :evil: Es müssen nunmehr ca. 6 mal so viele Leute unterzeichnen, wie es bisher im gleichen Zeitraum waren. Wenn ich auf eure FB Seite schaue, habe ich das Gefühl 80% der Liker sind zwischen 16 und 30. Haut doch mal einen im Sog dieser komischen Ice C...
von FUAnslinger
Di 26. Aug 2014, 21:37
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 28175

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

chris1009 hat geschrieben:Habe sie schon im Promi-Thread eingetragen. ;) Leider hat sie aber keine Facebook-Seite oder ähnliches.

https://www.facebook.com/MarieleMillowitsch
von FUAnslinger
Mo 25. Aug 2014, 16:22
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 28175

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Hier hat Mariele Millowitsch folgendes gesagt: Und wie steht sie dazu, Cannabis als Medikament zu legalisieren? „Ich fänd‘s richtig“, findet sie. „Aber mir wäre es lieber, es würde nur über die Apotheken gehen. Nicht, dass Eigenbedarfs-Züchter doch noch anfangen, zu dealen...“ http://www.bild.de/reg...
von FUAnslinger
Mo 18. Aug 2014, 16:57
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Werbung auf Zigarettenautomaten - Tobaccoland
Antworten: 19
Zugriffe: 5774

Re: Werbung auf Zigarettenautomaten - Tobaccoland

Hier bei uns findet sich auf fast allen Zigarettenautomaten ein Aufkleber irgendeines Fußballvereins. Sry for off Topic...fiel mir nur gerade ein.

@Flo

Gibt es bei euch eigentlich im Shop noch diese Aufkleber? Waren glaube ich recht günstig oder?

Ach verdammt...schon wieder off Topic, sry.
von FUAnslinger
Sa 9. Aug 2014, 17:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Mortler fordert Automatenverbot
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Mortler fordert Automatenverbot

Nicht direkt im Bezug zu Cannabis der Artikel, aber folgender Absatz ist mir aufgefallen: "Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml (CSU) warnte davor, die Bürger mit zu vielen und überzogenen Verboten zu gängeln. „Krasse Verbote bewirken oft das Gegenteil“, erklärte sie am Samstag. In Bayern werd...
von FUAnslinger
Di 29. Apr 2014, 00:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 16920

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Push :mrgreen:
von FUAnslinger
Di 29. Apr 2014, 00:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Eltern von Kiffer-Sohn erschlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Eltern von Kiffer-Sohn erschlagen

http://www.bild.de/regional/saarland/doppelmord/eltern-von-kiffer-sohn-erschlagen-35643136.bild.html Ist schon was älter, bin aber grad drüber gestolpert. Hab im Moment echt kaum Zeit auch nur irgendwas für die Bewegung zu tun, aber hierauf musste ich was schreiben. "Diese Überschrift ist auch wiede...
von FUAnslinger
Do 13. Feb 2014, 04:01
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Hey,

kann man irgendwo nachlesen, was mit der Mio bisher angestellt wurde?
von FUAnslinger
Mo 27. Jan 2014, 01:10
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Hier wird ja jetzt einiges in einen Topf geworfen. Denke nach nem offiziellen Statement des DHV kann man etwas gezielter diskutieren. Möchte nur eines noch in den Raum werfen, was ich für ziemlich wichtig halte für die Glaubwürdigkeit und was hoffentlich nicht unter geht: Spenden - 5% Wie versproche...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 23:26
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Absolut nachvollziehbar und berechtigt, dass die, die in den letzten Jahren viel für den DHV getan haben, jetzt auch mal von der Situation profitieren wollen. Ebenfalls berechtigt, dass die, die es möglich gemacht haben, ihre Ideen einbringen und gerne etwas "direkt" davon spüren möchten. Aufgrund d...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 22:02
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Durch Werbung würde der DHV einem breiteren Publikum bekannt. Ich vermute dass sehr viele Konsumenten in Deutschland nichtmal wissen, dass es den DHV gibt - oder vielleicht nur mal "irgendwie davon gehört haben". Kann ich aus meinem Bekanntenkreis und vor allem aus meinem entfernten Bekanntenkreis ...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 21:23
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Außerdem würde ich mir ein Video wünschen, wie das der Uruguayer vor einigen Wochen/Monaten: Proyecto de ley de regulacion de la marihuana Uruguay Das Video sollte dann natürlich auf Deutschland zugeschnitten sein und die aktuelle Rechtslage, mit den daraus resultierenden Problemen erläutern und al...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 20:57
Forum: Millionärswahl
Thema: Artikelsammlung Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 35
Zugriffe: 50197

Re: Artikelsammlung Georg bei der Millionärswahl

Selbst bis nach Frankreich ist Georgs Sieg vorgedrungen. :D Ich bin dem Französischen leider nicht mächtig, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand etwas damit anfangen und den Inhalt gegebenenfalls wiedergeben. LE LOBBY ALLEMAND DU CANNABIS GAGNE 1 MILLION D'EUROS À UN JEU TÉLÉVISÉ (Slate.fr) Grob...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 20:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 16920

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Nachdem ich die letzten Jahre aufgrund Familie und vor allem dem Beruf auch eher aus der Anonymität agiert habe, denke ich, sollte man den Rückenwind der Millionärswahl nutzen, um seinen Arsch hoch zu kriegen und sich etwas aus der Deckung zu wagen. Sollte das NRWlern genauso gehen, meldet euch doch...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 19:50
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Der einigermaßen intelligente Bürger hat längst seine Meinung gebildet, wie man an den Strafrechtsprofessoren sieht, die sich für eine Entkriminalisierung stark gemacht haben. Letztlich wird die Entscheidung für einen neuen Weg in der Drogenpolitik nicht von unten, sondern von oben getroffen. Der e...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 18:25
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Mit Zahlen kann ich nicht dienen, traue mich aber deine (vielleicht gewollt überspitzten Zahlen) anzuzweifeln. Der Spot muss ja nicht unbedingt in der Halbzeit des WM Finals gesendet werden ;-) Dass das gut abgewogen werden muss (Kosten-Nutzen) ist klar. Allerdings hat Georg damit geworben und so fä...
von FUAnslinger
So 26. Jan 2014, 17:50
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 87789

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Das Projekt "TV Werbung" würde ich nicht so schnell schlecht reden (zudem Georg damit öffentlich geworben hat). Ein Werbespot alá Uruguay könnte sicherlich einiges bewirken. Natürlich müsste da die Qualität stimmen und auch die Rahmenbedingungen wie Sendeplatz- und Zeit z.B. ausgelotet werden. Ich b...
von FUAnslinger
Sa 25. Jan 2014, 22:03
Forum: Millionärswahl
Thema: DANKE GEORG
Antworten: 27
Zugriffe: 29650

Re: DANKE GEORG

Fettes Gratz!! Mach was draus!