Die Suche ergab 12 Treffer

von Muck
Mi 5. Mär 2014, 23:01
Forum: Englische Videos
Thema: Cannabis debütiert im Werbefernsehen
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

Cannabis debütiert im Werbefernsehen

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... _spot_.php

Bislang hatten die großen TV-Anstalten im US-Fehrnsehen regelmäßig geweigert, Cannabis freundliche Werbespots auszustrahlen... Das hat sich wohl geändert. Es geht vorwärts! ;)
von Muck
Mi 26. Feb 2014, 14:30
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33360

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Es war heute auch ein kurzer Bericht auf RTL Punkt 12 zu sehen. Mal angenommen Cannabis kann wirklich zum Tod führen (wovon ich bei weitem nicht überzeugt bin) ist das Medienspektakel unfassbar. Berichtet man so ausführlich bei jedem Todesfall durch Alkoholvergiftung würde in der Glotze nichts ander...
von Muck
Do 30. Jan 2014, 22:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Screening nach nicht verkehrsbezogenem Grasfund
Antworten: 17
Zugriffe: 18277

Re: Screening nach nicht verkehrsbezogenem Grasfund

@steko: kann ich nur bestätigen. Die MPU in Bayern ist echt übel. Hab das vor 9 Jahren durch. Nach einem Jahr Abstinenz und 6 einwandfreie screens hat mich die Psychologin nochmal auf 4 Sitzungen in eine Gruppe gesteckt um alles nochmal aufzuarbeiten. Kein Plan... Waren aber zu denn 2500+ nochmal 60...
von Muck
So 26. Jan 2014, 15:03
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210053

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

@mr wayne2: die Idee mit der Internetpräsenz find ich gut.

Ich würde eine Forsa Umfrage vorschlagen. Ich bin der Überzeugung das die Zahlen 2- 4 mio. Konsumenten, von denen immer die Rede ist, überholt sind.
von Muck
Sa 25. Jan 2014, 22:37
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 143352

Re: Georg bei der Millionärswahl

Glückwunsch Georg!!! Tolle Leistung...
von Muck
Fr 24. Jan 2014, 08:42
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 96
Zugriffe: 175262

Re: Medien und Politiker anschreiben

Meiner Meinung nach hat die Kirche auch Einfluss auf die Politik. Vielleicht sollte man auch mal Papst Franziskus anschreiben. Mit Einfluss meine ich, dass ein Umdenken in manchem so christlich geprägten Kopf stattfindet.
von Muck
Do 16. Jan 2014, 23:08
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520321

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Polizei stellt 30 Kilogramm Cannabis sicher http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article123936784/Polizei-stellt-30-Kilogramm-Cannabis-sicher.html#disqus_thread Habe den ersten Kommentar schon geschrieben. Nur einen kurzen da ich mit dem tab arbeite und keine Tastat...
von Muck
Mi 15. Jan 2014, 14:24
Forum: Aktuelles
Thema: Unfassbar
Antworten: 24
Zugriffe: 22914

Re: Unfassbar

Hab ich auch gesehen. Ich denke wenn die Gruppe ehrlich gewesen wären
hätten sie ihre Stimme Georg gegeben. Die haben ja gesagt das es Straßenkids
Sind oder waren, da liegt es nahe, das sie auch die ein oder andere Erfahrung mit
Weed gemacht haben. :mrgreen:
von Muck
Di 14. Jan 2014, 11:01
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - wieso Sat 1 ?
Antworten: 35
Zugriffe: 79439

Re: Millionärswahl - wieso Sat 1 ?

Das sehe ich ähnlich. Ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker aber es gibt genug Situationen bei denen manipuliert wird. Wer glaubt alles würde immer mit rechten dingen zugehn der ist naiv. Das wichtigste ist das Georg im Finale nochmal der Öffentlichkeit und somit dem einen oder anderen die Auge...
von Muck
So 12. Jan 2014, 17:27
Forum: Aktuelles
Thema: Unfassbar
Antworten: 24
Zugriffe: 22914

Re: Unfassbar

Von mir kommen auch Glückwünsche! Habe meine Telefonrechnung in die Höhe getrieben
und das hat sich mehr als gelohnt. Bin auf das Finale gespannt.

Viele Grüße und weiter so!!

Zur erweiterten Suche