Die Suche ergab 3 Treffer

von phx
Fr 17. Jan 2014, 11:03
Forum: Millionärswahl
Thema: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl
Antworten: 32
Zugriffe: 73296

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Anstatt das F würde ich ein Facebook Logo verwenden, dann ist das auf jeden Fall passender.
Leider habe ich z.Z keinen Computer auf den Photoshop läuft, daher kann ich hier diesmal nicht supporten.

Generell kann ich zukünftig auch was Layouten.
von phx
Mi 15. Jan 2014, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: Jetzt mal was anderes.
Antworten: 6
Zugriffe: 5345

Re: Jetzt mal was anderes.

Bin definitiv bei dir, ich denke da spielen aber multiple Faktoren mit warum das nicht einzuhalten ist. Fakt ist, dass die meisten Anhänger des DHV im untersten Alters Segment anzusiedeln sind daher wird es für Leute die ggf. etwas fitter in der Rechtschreibung sind, immer so aussehen als wären das ...
von phx
Di 14. Jan 2014, 12:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 18512

Re: Region Wuppertal

Wäre auch generell dabei!

Zur erweiterten Suche