Die Suche ergab 18 Treffer

von BobRoss33
Di 24. Mär 2015, 23:17
Forum: Online Aktionen
Thema: Rücktritt von Frau Mörtler...
Antworten: 10
Zugriffe: 14948

Re: Rücktritt von Frau Mörtler...

Aber eigentlich finde ich es eine Kindische Aktion die nichts bewirkt, außer das sie wieder ganz beleidigt sagt, "Nein Cannabis wird mit mir nicht legalisiert, die Befürworter wollten das ich abgesetzt werde." Gemesen am Aufwand, was der Ergebnis sein könnte...nicht die schlecht investier...
von BobRoss33
Mo 23. Mär 2015, 21:34
Forum: Online Aktionen
Thema: Rücktritt von Frau Mörtler...
Antworten: 10
Zugriffe: 14948

Rücktritt von Frau Mörtler...

...wird in folgender Petition gefordert:

https://www.change.org/p/deutscher-bund ... ne-mortler

Vielleicht mag sich der ein oder andere anschließen :)

Beste Grüße

Bob
von BobRoss33
So 21. Sep 2014, 15:12
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 127043

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Eins ist FAKT: Sauberes Wasser ist wichtiger als die Legalisierung von Cannabis. Man stelle sich vor in vielen Landkreisen Deutschlands würde es kein sauberes Wasser geben. Hätte da irgendjemand für den DHV gestimmt? Ich denke wohl eher nicht. @DarkPepsi666: Das kann doch nicht dein Ernst sein, ode...
von BobRoss33
Di 22. Apr 2014, 11:34
Forum: Aktuelles
Thema: 2,3 Millionen konsumnahe Cannabisdelikte
Antworten: 11
Zugriffe: 12988

Re: 2,3 Millionen konsumnahe Cannabisdelikte

Ruhig bleiben Leute ! (auch wenn es schon allein wegen dem Zeit Artikel von Frau Bätzing schwierig ist)

verschwendet nicht weiter eure Zeit, ki3 hat gesagt was er zu sagen hatte. Kommentiert ist es auch, aber zusätzliche Zeit sollte hier nicht reinfließen.


liebe Grüße

Bob
von BobRoss33
Do 10. Apr 2014, 14:33
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: 3000€ oder 60 Tage Knast
Antworten: 17
Zugriffe: 16136

Re: 3000€ oder 60 Tage Knast

Das ist ja echt unglaublich!

zunächst könntest du dich bei der Grünen Hilfe melden und dir einen Rat einholen.

Ich bin erstmal fassungslos...sicher das das kein April scherz ist oder so, diese schweine :evil: !

gruß Bob
von BobRoss33
Di 18. Mär 2014, 15:22
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 37492

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Diese Frau Mörtler ist nicht zum aushalten. Die müsste eigentlich jeden Tag 10000 E-mails bekommen. Ich habe heute den Anfang gemacht, nix berühmtes, aber vielleicht kostet es Sie wenigstens 10 Sekunden Arbeit die Mail zu lesen und zu löschen, in der Sie nicht wieder unsinn verzapfen kann. Mail an F...
von BobRoss33
Mi 12. Feb 2014, 21:43
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Shop Produkt Idee
Antworten: 7
Zugriffe: 16141

Re: Shop Produkt Idee

Und hier noch mein Ganz Persönlicher Produktwunsch.... Eine Purpfeife mit dem BundesHanfAdler oder einen Hand Vaporizer. Ich finde der DHV sollte ruhig Konsum Artikel mit Aufnehmen. Schluss mit Krimi sozusagen. Ein klein wenig über den Einkaufspreis und Porto, damit auch was hängen bleibt. Sollte d...
von BobRoss33
Mo 27. Jan 2014, 20:27
Forum: Aktuelles
Thema: Große Focus-Leserdebatte gestartet
Antworten: 11
Zugriffe: 12135

Re: Große Focus-Leserdebatte gestartet

Denke aber daran, deinen echten Namen zu verwenden! Focus hat ausdrücklich um den tatsächlichen Namen gebeten. Ob es mit einem Fantasienamen veröffentlich wird, weiß ich nicht. Danke für den Hinweis! Ich bin heiß, wir müssen die Legalisierung bzw. die Chance darauf jetzt nach vorne bringen. Auf all...
von BobRoss33
Mo 27. Jan 2014, 19:56
Forum: Aktuelles
Thema: Große Focus-Leserdebatte gestartet
Antworten: 11
Zugriffe: 12135

Re: Große Focus-Leserdebatte gestartet

Würde denen mal folgendes schicken, was meint ihr: Sehr geehrte Damen und Herren, Cannabis sollte dringend Legalisiert werden. Die Substanz ist aber natürlich nicht völlig ungefährlich. Aber egal ob es sich um eine Droge, eine Medizin, einen Sport, Benutzung des Internets/Smartphone, Gaming etc. geh...
von BobRoss33
So 26. Jan 2014, 21:19
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 218643

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

I Geben wir all diesen Initiativen ein ordentliches Dach über dem Kopf, unter dem sich auch das Hanfgewerbe einmieten kann – und der Rubel rollt in die richtige Richtung. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll? Mir erschließt sich nicht der Sinn hinter dieser Idee. Was br...
von BobRoss33
So 26. Jan 2014, 20:46
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 168460

Re: Region Koblenz

Wie steht es mit Jamming in Koblenz ... hatten letztes Jahr ein paar gute Sessions am Rheinufer ... hat jemand Lust auf so was ... gerne auch in der City für die Fussgänger ... aber erst mal auf der Ufertreppe hinter dem Schloss kennenlernen und in Harmonie kommen ... Vocal, Percussion, Harp, Didge...
von BobRoss33
So 26. Jan 2014, 19:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 168460

Re: Region Koblenz

Eigentlich ausm WesterWald, aber öfter auch in Koblenz unterwegs :).

bescheid geben wenn was zutun ist bzw. vielleicht können wir ja mal was auf die beine Stellen bzw durchziehen :mrgreen:

liebe Grüße

Bob
von BobRoss33
So 26. Jan 2014, 19:09
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 218643

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Ich habe in diesem Thread meine Meinungen ausgedrückt und mir ist bewusst, dass diese durchaus streitbar ist. Mein Diskussionsbeitrag wenn man so will ;) Finde ich auch super! Sich beteiligen, diskutieren ist doch der richtige weg! Grundsätzlich alle, aber vor allem auch die kritischen Meingungen s...
von BobRoss33
So 26. Jan 2014, 18:33
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 218643

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Das Problem an TV-Werbung: 1) Man muss einen guten, professionellen Clip produzieren, was viel Geld kostet 2) Das im Fernsehen gut positioniert zu senden, kostet nochmal extrem viel Geld 3) Die meisten Sender würden es wohl nicht senden, darauf wette ich 4) Du wirst in ein paar Sekunden Werbezeit k...
von BobRoss33
Sa 25. Jan 2014, 22:40
Forum: Millionärswahl
Thema: DANKE GEORG
Antworten: 27
Zugriffe: 72276

Re: DANKE GEORG

Ach ist das so wunderschön!

Danke Georg, Danke DHV !

Das war der erste richtig große Schritt!
Jetzt müssen wir umbedingt dran bleiben bzw. anfangen für unser Recht zu kämpfen!

So Genial! :)
von BobRoss33
Sa 25. Jan 2014, 17:07
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 218643

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Ich glaube, dass der Hauptkonkurrent Michael Fritz sein wird. (Dem ich das Geld auch gönne.) Sehe ich auch so. Ist wirklich auch ein feines Projekt. Doch ich kann nicht mal richtig Tippen, so sehr drücke ich Georg und uns allen für Heute Abend die Daumen :lol: ! Das muss einfach klappen :!: Und wen...

Zur erweiterten Suche