Die Suche ergab 26 Treffer

von weedy4
Mo 27. Jun 2016, 21:57
Forum: Deutsche Videos
Thema: "Hallo Frau #MarleneMortler"
Antworten: 7
Zugriffe: 8068

Re: "Hallo Frau #MarleneMortler"

Auf you tube findet Ihr eine sehenswerte Doku mit dem Titel "BR-Der Cannabis Konsum in Deutschland" mit Interview von Marlene Mortler in ihrem Zuhause!
von weedy4
So 5. Jun 2016, 21:46
Forum: Deutsche Videos
Thema: Lindenstrasse greift Cannabis als Medizin auf!
Antworten: 28
Zugriffe: 37217

Re: Lindenstrasse greift Cannabis als Medizin auf!

Ich habs geschaut und finde die Aufbereitung bisher ganz gelungen. Hanf Beimer konsumiert sogar mit Vaporizer ;) Bin gespannt wie das weitergeht. Allerdings hab ich auch schon ne kritische Stimme gehört,so quasi das die Lindenstrasse immer verrückter würde... Tja,ist halt noch ein langer Weg bis die...
von weedy4
So 1. Mai 2016, 11:29
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den Supe
Antworten: 3
Zugriffe: 4993

Re: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den

Thomas hat es ins Finale von DSDS geschafft!!! Am 07.05., (GMM Tag!) wird er abends ab 20:15 Uhr bei rtl zu sehen sein. Toll wieviele Menschen dadurch erreicht werden, es wird in der Sendung immer wieder wohlwollend, unterschwellig und positiv die Rede auf Cannabis und Kiffen gebracht. Natürlich müs...
von weedy4
Mo 25. Apr 2016, 20:12
Forum: Deutsche Videos
Thema: Lindenstrasse greift Cannabis als Medizin auf!
Antworten: 28
Zugriffe: 37217

Re: Lindenstrasse greift Cannabis als Medizin auf!

:))
Danke für Deine ausführliche Ergänzung und Korrektur!
von weedy4
Mo 25. Apr 2016, 17:33
Forum: Deutsche Videos
Thema: Lindenstrasse greift Cannabis als Medizin auf!
Antworten: 28
Zugriffe: 37217

Lindenstrasse greift Cannabis als Medizin auf!

Die ARD Serie Lindenstrasse (seit über 30 Jahren immer sonntags auf ARD, 18:50 Uhr) greift das Thema "Cannabis als Medizin" auf! Ab Juni scheint es loszugehen, siehe Vorschau auf http://18Uhr40.de Ich hoffe, das Thema wurde gut recherchiert und aufgearbeitet! Aber auf jeden Fall wird wiede...
von weedy4
Mo 25. Apr 2016, 17:26
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den Supe
Antworten: 3
Zugriffe: 4993

Re: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den

Thomas ist immer noch dabei und sicher unter den besten 6!
Das ist schon eine tolle Leistung...aber vielleicht schafft er es ja noch weiter...ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!
von weedy4
So 17. Apr 2016, 12:46
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den Supe
Antworten: 3
Zugriffe: 4993

Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den Supe

Man kann ja über DSDS bei rtl denken was man mag,aber in diesem Jahr ist Thomas als Reggae- und Hanffreund dabei! http://www.rtl.de/cms/dsds-2016-thomas-katrozan-ist-in-den-top-10-von-deutschland-sucht-den-superstar-2826891.html Eine tolle Gelegenheit,um die Diskussion über die Legalisierung in der ...
von weedy4
Di 2. Sep 2014, 16:09
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 119925

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Nein!!!Ich finde Du bist der rechtmäßige Gewinner und der DHV sollte selbstbewußt dazu stehen!
von weedy4
Di 2. Sep 2014, 13:01
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Hier eine Nachrichte von Franjo Grotenhermen, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin und Initiator der aktuell laufenden Petition "Cannabis als Medizin" an alle Unterstützer:Es ist bequem, auf dem Sofa sitzend auf den Staat zu schimpfen. Es ist unbequem, auf die Straße z...
von weedy4
Di 2. Sep 2014, 12:59
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: AW: http://cannabis-medizin-petition.de/

HaHaZu hat geschrieben:Suche die Liste zum Unterschriften sammeln für die Petition, mein Link funktioniert aus irgend einem Grund nicht mehr.
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... -medizinq-
von weedy4
Sa 30. Aug 2014, 18:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Grüne Spitzenpolitikerin Göring-Eckardt fordert
Antworten: 6
Zugriffe: 6427

Re: Grüne Spitzenpolitikerin Göring-Eckardt fordert

Wäre schön wenn sie sich auch für die Petition einsetzen würde...
von weedy4
Fr 29. Aug 2014, 20:40
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 88289.html

Da kommt doch wieder Hoffnung auf!!

Teilen,teilen,teilen!!!
von weedy4
Mi 27. Aug 2014, 12:21
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: AW: http://cannabis-medizin-petition.de/

chris1009 hat geschrieben:Danke für deinen Hinweis. Werde auf jeden Fall weiter machen. Wichtiger ist aber, das mehr Leute schreiben. Einer allein wird da kaum etwas bewegen Darum kann man hier ja alles sammeln, damit andere gezielt auch dort hin schreiben können.
Genau!
von weedy4
Mi 27. Aug 2014, 09:59
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: AW: http://cannabis-medizin-petition.de/

Ich habe noch weitere Vereine und Organisationen rausgesucht. Deutsche Krebshilfe e.V. Deutsche Krebsgesellschaft e.V. Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin e.V. Deutsches Krebsforschungszentrum und Krebsinformationsdienst FMS Patientenhilfe Deutschland Berufsverband Deutscher Internisten e.V. D...
von weedy4
Di 26. Aug 2014, 12:24
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: AW: http://cannabis-medizin-petition.de/

So, weitere Emails sind raus. Habe heute an mehrere Vereine und Foren geschrieben: Deutsche Schmerzliga e. V. FORUM SCHMERZ im Deutschen Grünen Kreuz e. V. Forum Naturheilkunde Forum für Unfallopfer Wer noch weitere Vereine und Foren kennt, kann sie ja auch hier posten und sie anschreiben. Lieber z...
von weedy4
Mo 25. Aug 2014, 08:49
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: AW: http://cannabis-medizin-petition.de/

Ich arbeite mich derzeit durch die Promi-Liste hier im Forum. Neben Domian über Facebook habe ich auch seiner Redaktion geschrieben und Ihnen das Thema Cannabis allgemein für eine Sendung vorgeschlagen. Außerdem habe ich Gentleman bei Facebook geschrieben. Bernhard Hoecker habe ich eine Email gesch...
von weedy4
Sa 23. Aug 2014, 12:15
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70640

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Teilen, teilen, teilen!!!! Auf Facebook, twitter oder wo auch immer!!! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_05/_30/Petition_52664.nc.html Man kann sich auch eine Liste zum Unterschriften sammeln ausdrucken... Petition Cannabis als Medizin Hier findet Ihr auch weitere Infos zu der Petit...

Zur erweiterten Suche