Die Suche ergab 14 Treffer

von südhanger
Fr 21. Feb 2014, 01:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job
Antworten: 4
Zugriffe: 9911

Re: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Die Teilnahme am Strassenverkehr und du passen, deinen Vergehen nach zu urteilen, nicht so wirklich zusammen. Das Mitleid hält sich entsprechend in Grenzen. Dies bezieht sich nur auf den Führerscheinteil. Deine persönliche Leidensgeschichte dahinter ist natürlich was anderes. erklär mir mal bitte w...
von südhanger
Mo 10. Feb 2014, 02:48
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 136269

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Indica hat geschrieben:Ich finde Szene 1 schon mal Spitze
finds auch echt gut .
von südhanger
Mo 10. Feb 2014, 01:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job
Antworten: 4
Zugriffe: 9911

meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

nun da ich mittlerweile onehin buchführe und audioaufnahmen mache stelle ich das was immo in den letzten 2jahren abgeht hier mal on. Datum Was ist geschehen Nachgewiesene Substanzen Folgen Kosten Anmerkung FS erlangt 29.11.07 -- -- -- 1260,- 1Auffälligkeit 26.3.09 Ladung nicht gesichert, Firmenwagen...
von südhanger
Sa 1. Feb 2014, 13:36
Forum: Aktuelles
Thema: eure meinung?
Antworten: 24
Zugriffe: 28416

Re: eure meinung?

Naja....welche Antwort meinst du in einem pro Hanf Forum zu bekommen...ausser dass die Frau offensichtlich und nachweisbar voööligen Blödsinn erzählt ;) Das schlimme ist halt, dass Leute die mit Hanf nichts am Hut haben den Blödsinn glauben, weil sie es nicht besser wissen. :cry: so siehts aus ,meh...
von südhanger
Sa 1. Feb 2014, 13:18
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8127

Re: Kennaf aus Protest kultivieren

also ich glaub ich weiss jetzt was mit deinem saatgut los war ,ich hab gemerkt dass der boryathris grauschimmelpilz gerne mal auf der samenhülle sitzt und dann sind die nichtmehr keimfähig.habe mir saat aus frankreich besorgt und da keimte nothing ,und daraufhin nochmals andere saatquelle (sonnensch...
von südhanger
Mi 29. Jan 2014, 01:43
Forum: Hessen
Thema: Region Bergstraße
Antworten: 10
Zugriffe: 17588

Re: Region Bergstraße

mich wunderts trotzdem bei der masse von konsumenten hier im weschnitztal das nichmal ne hand voll leute hier sind ? :? nuja aller anfang is schwer ,den chris hab ich jetz auch kenn gelernt ,dann sehn mer uns onehin 8-)
von südhanger
Mo 27. Jan 2014, 12:08
Forum: Hessen
Thema: Region Bergstraße
Antworten: 10
Zugriffe: 17588

Re: Region Bergstraße

hi ich komme von fürth odw , lasst uns alle mal treffen,
zum global marihuananas^^D day wärs doch cool !ich suche schon dringend verbündete. grüne grüsse
von südhanger
Fr 24. Jan 2014, 00:47
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8127

Re: Kennaf aus Protest kultivieren

ja und es ging gar nix auf? crass hab meine saatgut aus fr und mein hauptact wird sein die temp auf 12°C zu halten um die keimung einzuleiten, ich muss halt mal schauen ob beizen sinn macht , bei ner empfolenen saattiefe von 3-4cm is es zumindest schonmal kein lichtkeimer aut wiki laut seed verkäufe...
von südhanger
Fr 24. Jan 2014, 00:26
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370431

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

also ich hab der morlene vorgestern des hier mal gemailt , weils mich ma interressiert wie die dadrüber so denkt.^^ ich schreibe sie an da ich auf ihrer internetseite nicht einsehen kann wer alles im drogen und sucht gremium des bundestages befindet und welche aufgaben wer hat ,daher bitte ich sie h...
von südhanger
Mi 22. Jan 2014, 23:19
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8127

Re: Kennaf aus Protest kultivieren

ps crash bandicoot war schon en voll dopes game ,^^D
von südhanger
Mi 22. Jan 2014, 23:16
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8127

Re: Kennaf aus Protest kultivieren

ich bin gelernter gärtner , #von daher dürfte das mit dem keine straftat vortäuschen nichso des problem werden, vom boden her hab ich hier lehm-schluff was dem kennaf wohl gut zusagen dürfte und mit einer mehrjährigkeit hab ich onehin nicht geplant gehabt ich mach mir nur gedanken zwecks der ausreic...
von südhanger
Di 21. Jan 2014, 23:00
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?
Antworten: 8
Zugriffe: 8867

Re: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?

nun ich hab letztes jahr genau das veranlasst zu tun.^^D zwei dumme ein gedanke ,lach flyern gehn is ne gute ideee und infrastrukur sollten mer dabei beachten und ampeln fand ich gut ,am besten direkt in augenhöhe macht aldi und co doch auch so
von südhanger
Di 21. Jan 2014, 22:57
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Kennaf aus Protest kultivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8127

Kennaf aus Protest kultivieren

nun ich werde das jahr Kennaf Hibiskus canabinus anpflanzen ,weils fast genauso aussieht und ich nicht dafür belangt werden kann aber jeder laie es nunmal nicht unterscheiden kann,und weils schön blüht am ende da ich aufgrund von extremen repressionen von staat und fahrerlaubnissbehörde den eigenkon...
von südhanger
Di 21. Jan 2014, 22:46
Forum: Aktuelles
Thema: Die neue CSU Drogenbeauftragte
Antworten: 23
Zugriffe: 25067

Re: Die neue CSU Drogenbeauftragte

ich bin so sauer ich hab der sogar ne e-mail gemailt was des mit bestrafung und mpu ,wegn inaktiver abbaustoffe angeht und das ich gerne ne studie aufgrund derer der erlass so vom verkehrsgerichtstag entstand hätte oder infos wenigstens,nachdem ich übelste repressionen hab hab icxh mir verflucht noc...

Zur erweiterten Suche