Die Suche ergab 42 Treffer

von LesPaul
Mi 23. Apr 2014, 19:04
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer Internetauftritt?
Antworten: 25
Zugriffe: 30510

Re: Neuer Internetauftritt?

Wenn man sich den ganzen Tag auf Facebook rumtreibt, bleibt nunmal keine Zeit für die eigene Seite. Wobei die meisten, die auf Facebook den DHV geliked haben entweder Minderjährig, Klischeekiffer sind oder einfach mal ihren Senf in der Form eines "ligalize it!" dazu geben wollen.....quasi ...
von LesPaul
Mi 16. Apr 2014, 20:52
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer Internetauftritt?
Antworten: 25
Zugriffe: 30510

Re: Neuer Internetauftritt?

Ich finde es ehrlich gesagt etwas entäuschend dass man hier im Forum so wenig Feedback von der Chefetage bekommt. Wie gesagt sollte, die Seite dringend neu gestalltet werden, weil sie einen Unprofessionellen eindruck macht. Sicher hat es viel Arbeit und Mühe gekostet die Seite zu erstellen und sie h...
von LesPaul
Do 10. Apr 2014, 21:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: 3000€ oder 60 Tage Knast
Antworten: 17
Zugriffe: 15721

Re: 3000€ oder 60 Tage Knast

Kiminalisierung erster Sahne! :evil:

Sowas sollte mal in der Presse stehen....hat da niemand Kontakte?
von LesPaul
Sa 22. Mär 2014, 22:38
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer Internetauftritt?
Antworten: 25
Zugriffe: 30510

Neuer Internetauftritt?

Wie sieht es den an der Front aus? Ist geplant die Seite des DHV neu zu gestalten?

Grade da das Thema Cannabis in Deutschland richtig fahrt aufnimmt, wäre es doch dringend nötig das in Angriff zu nehmen....oder nicht?
von LesPaul
Fr 21. Mär 2014, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 151
Zugriffe: 226101

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Jenke von Wilmsdorff! ;)
von LesPaul
Fr 21. Mär 2014, 21:54
Forum: Aktuelles
Thema: Jenke von Wilmsdorff am 20.03 2014 bei TV Total.
Antworten: 2
Zugriffe: 5309

Re: Jenke von Wilmsdorff am 20.03 2014 bei TV Total.

Schade, hatte erwartet, dass Raab ein paar Pro-Sprüche bringt und nicht so neutral bleibt :?

Aber "Erst wegkiffen, dann bezahlen" , der war gut! :D
von LesPaul
Do 20. Mär 2014, 23:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Deutsche im Rausch....Soll das Satire sein?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1958

Deutsche im Rausch....Soll das Satire sein?!

Wollt ihr mal richtigen Schwachsinn lesen?! :lol: http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1258891/ Findet den Fehler: "Zwölf Prozent der Zwölf bis 17-Jährigen rauchen regelmäßig. Egal ob Aufklärung oder nicht, für die meisten ist das einfach selbstverständlich. Schließl...
von LesPaul
Di 18. Mär 2014, 19:07
Forum: Deutsche Videos
Thema: 3sat nano spezial: Legales Cannabis
Antworten: 15
Zugriffe: 11808

Re: nano spezial: cannabis legalisieren? gleich im fernsehe

Thomasius scheint der einzige "Fachmann" zu sein wenn es gegen Cannabis geht. Deswegen darf er wohl überall auch seinen Senf dazu geben. :lol:
von LesPaul
Mo 17. Mär 2014, 23:59
Forum: Aktuelles
Thema: Respekt an Jenke!
Antworten: 10
Zugriffe: 12695

Re: Respekt an Jenke!

Ja das war klasse! Mortler wurde da von Jenke quasi vorgeführt. :lol: Mit dem Interview hat sie eindeutig ein Eigentor gechossen....Herrlich! 8-)
von LesPaul
Mo 17. Mär 2014, 22:24
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36589

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Ich muß meine Meinung wohl ändern. Das war ja quasi eine Pro-Legalisierungs Sendung....ich bin verblüfft! :shock:

edit: Die Lachflashs waren super! :lol:
von LesPaul
Mo 17. Mär 2014, 22:20
Forum: Aktuelles
Thema: Respekt an Jenke!
Antworten: 10
Zugriffe: 12695

Respekt an Jenke!

Wirklich eine sehr informative, gut gewichtete Sendung! Hoffentlich wird das vom Mainstream aufgenommen... 8-)
von LesPaul
Mo 17. Mär 2014, 18:27
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36589

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Okay....ich bin positiv überrascht! Sein Fazit ist ziemlich objektiv.
von LesPaul
Sa 15. Mär 2014, 19:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: B.: Von Cannabis zu Heroin
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Re: B.: Von Cannabis zu Heroin

Lachen oder weinen? :shock:
von LesPaul
Sa 15. Mär 2014, 18:31
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36589

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Also ich habe grade die Werbung fürs Experiment gesehen und die zeugt nicht grade von einem Umdenken seitens RTL.....leider!
von LesPaul
Fr 14. Mär 2014, 19:30
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36589

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Das was Jenke da betreibt, ist eindeutig Drogenmissbrauch! Wahrscheinlich wird der Zuschauer aber davon ausgehen, dass das ein "normaler" Konsum in dieser "Szene" ist. Und damit ist das Konzept schon klar.... Bei dem Thema Medizin sehe ich nicht so schwarz...viel negatives gibts ...
von LesPaul
So 9. Mär 2014, 22:21
Forum: Deutsche Videos
Thema: Was geht ab - Sollten Drogen legal sein
Antworten: 1
Zugriffe: 2820

Re: Was geht ab - Sollten Drogen legal sein

Top! So sieht Zeitgemäße Aufklärung aus!
von LesPaul
Mi 5. Mär 2014, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt zu den Medien?
Antworten: 2
Zugriffe: 4762

Re: Kontakt zu den Medien?

Hhhmmm...Habe gehofft, dass mich vielleicht ein Mod aufklärt und meine Frage beantwortet. :?
von LesPaul
Mi 5. Mär 2014, 21:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 152
Zugriffe: 80469

Re: Uruguay: Monsanto und die Legalisierung von Marihuana?

Der ausufernde Kapitalismus ist das eigentliche Problem, denke ich. Er führt dazu, das nicht der Mensch, die Gesellschaft, die Umwelt im Mittelpunkt steht sondern der Profit. Das wiederrum vergiftet die Politik genauso wie die Medien und das Resultat liest man jeden Tag z.B. in der BILD.....ein Teuf...
von LesPaul
So 2. Mär 2014, 17:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Ein Kampf gegen die Tics
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Ein Kampf gegen die Tics

Ist es nicht auch so, dass es ausser Cannabis kein wirklich wirksames Mittel gegen Tourette gibt?
Hatte letztens irgendwo gelesen, dass die Forschung da grade in der Sackgasse ist.
von LesPaul
Sa 1. Mär 2014, 18:54
Forum: Aktuelles
Thema: eure meinung?
Antworten: 24
Zugriffe: 28411

Re: eure meinung?

Das Video find ich an sich auch ganuz gut. Allerdings denke ich, dass diese Alkohol vs THC Aktionen wenig Effekt haben. Zumindest nicht ausserhalb der Hanf-Gemeinschaft. Wenn es Alkohol gegen Hanf geht, wird der Alkohol in Deutschland immer gewinnen. Dafür sind wir Hanffreunde einfach zu unterzählig...

Zur erweiterten Suche